Zum Inhalt springen
TheKillah415

Jedes Rollenspiel ruckelt?!

Empfohlene Beiträge

Hey. Ich wusste nicht wo ich sonst fragen sollte, hier sind ja viele die sich damit auskennen, deswegen frage ich mal hier :P

Egal welches Rollenspiel, jedes ruckelt bei mir. Ich habe quasi das Gefühl, das wenn ich mich umdrehe es die Welt nochmal neuladen muss.. Einfach beim Umdrehen oder Rennen habe ich minimale Ruckler, was aber auf Dauer störend ist.

Ich habe auch mal gecheckt inwiefern meine Hardware ausgelastet ist:

Grafikkarte packts locker (GTX 570), Prozessor ist ca. 60-70% ausgelastet (Manchmal sind die Zeiger der 4 Kerne auch ganz unten....) (AMD Ahtlon || X4 635 Prozessor), RAM ist bei ca. 3,0 GB (und ein bisschen drüber) - ausgelastet (von 4GB - DDR2 RAM), und mein Internet "nimmt" von den 250kbs nur 50- max. 120kbs...

Ich habe irgendwie das Gefühl, das der PC fast einschläft bei den Rollenspielen, und nicht ordnungsgemäß arbeitet... da läuft selbst Battlefield 3 besser, und das ist ja ein bisschen aufwändiger. Die Rollenspiele, die ich probiert habe:

Herr der Ringe Online

Runes Of Magic

und Aion... Weiß jemand 'ne Lösung?

Edit:

Ich habe die Grafik auch mal ganz runtergestellt, das hat´aber nichts gebracht. Falls jemand denkt, das die Server überlastet sind: Meine Kumpels haben keinerlei der gleichen Probleme, und ich habe auch schon verschiedene Server durchprobiert, nichts hilft..

Bearbeitet von TheKillah415
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches betriebssystem?

Sind die treiber alle aktuell?

Und: wie ist dein Ping? Bandbreite sagt über die Verbindungsqualität garnichts aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches betriebssystem?

Sind die treiber alle aktuell?

Und: wie ist dein Ping? Bandbreite sagt über die Verbindungsqualität garnichts aus

Windows 7 Enterprise

Ja, alle Treiber habe ich gecheckt.

Bei den Rollenspielen kann man glaube ich seinen Ping nicht ansehen, zumindest weiß ich nicht wie... Bezweifle das es am Ping liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Aion /ping im Chat eingeben

in LOTRO unter UI Settings Connection Status Anzeige aktivieren

in Runes of Magic Strg+X drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

64bit.

Mein Ping ist zwischen 120-150. Das sei aber normal, habe auch andere nach ihren Ping gefragt ^^.

wenn das normal ist, ist auch das ruckeln normal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

64bit.

Mein Ping ist zwischen 120-150. Das sei aber normal, habe auch andere nach ihren Ping gefragt ^^.

wenn das normal ist, ist auch das ruckeln normal ;)

Na wie ich schon sagte: Meine Kumpels haben bei keinem Rollenspiel Probleme, und die Online-Suchtis die ich da gefragt habe, sagten, das sie auch keine Ruckler haben. Und wenn das bloß am Spiel liegt, dann kann ich mir nicht vorstellen, das das bei allen 3 so ist? Es sind ja auch nur minimale Ruckler, ich weiß echt nicht woran's liegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

64bit.

Mein Ping ist zwischen 120-150. Das sei aber normal, habe auch andere nach ihren Ping gefragt ^^.

wenn das normal ist, ist auch das ruckeln normal ;)

Bei einem Ping zwischen 120 und 150 bekommst du bei Onlinerollenspielen noch keine Lags.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.