Zum Inhalt springen
TheKillah415

Media Player mit folgender Funktion gesucht ...

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal fragen ob es einen Media Player gibt, der aus einem bestimmten Ordner "merkt", wenn man ein neues Lied einfügt, und dann mit abspielt. Also so, das man auswählen kann, welchen Ordner er abspielen soll, und das er auch erkennt wenn ein neues Lied mit drin ist.

Gibt es sowas?

Danke im Voraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iTunes kann Lieder aus einem bestimmten Ordner automatisch zur Library hinzufügen.

In Winamp kann man Ordner bestimmen, die automatisch hinzugefügt werden sollen.

Sonst verwende ich keine Media Player für Musik. VLC kann das aber sicherlich auch irgendwie und wenn per Script.

Generell: Für Fragen die sich einigermaßen einfach klären lassen, solltest die "kleine Fragen ..."-Threads verwenden.

Die sind so gut wie überall vorhanden und gepinnt und zwar genau aus dem Grund. In diesem Fall:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=12839

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Media Player kann auch eine Synchronisierung! :trollface:

Ich benutze generell Winamp zum Abspielen von Mp3's, nur weiß ich nicht wie ich das so einstellen kann, das es automatisch sync.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt da spontan Media Monkey ein. Klasse Prog mit sehr vielen Möglichkeiten.

Intelligente Bibliothek, Auto DJ, etc...

- Sortiere deine Musik und bearbeite die Tags deiner Sammlung mit Leichtigkeit

- Suche und vervollständige automatisch fehlende Tags und Album-Cover

- Verwalte mehr als 50.000 Titel ohne Geschwindigkeitseinbußen

- Spiele mp3s und andere Formate, und ärger Dich nie wieder über unterschiedliche Lautstärken

- Zeichne CDs auf und brenne Audio CDs, mp3 CDs und DVDs

- Konvertiere mp3s, OGG, FLAC und WMA Dateien in andere Formate

- Erstelle Playlisten und Musik Mixe passend zu jeder Gelegenheit

- Spiele Titel auf deinen iPod / mp3 Player and konvertiere diese dabei wenn nötig

Download

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.