Zum Inhalt springen
Firefighter_for_life

BRAUCHE HILFE BEI BF" BTD

Empfohlene Beiträge

Hallo leute, ich weiß diese Frage gab es oft aber leider habe ich nur Antworten von 2007 und jünger bekommen, und die gehen garnicht mehr weil es schon den 1.5 gibt.

Also ich spiele im Multyplayer BF.2 und ohne eine Fehlermeldung oder ähnliches bekomme ich einen BTD, ich starte neu und 10-15min. später wieder das gleiche.

Ich habe das spiel kommplet neu gemacht. erst 1.41 dann 1.5 und es kommt immer noch. ich weiß escht keine lösung mehr ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Grüße Firefighter_for_life

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon probiert den Cache zu leeren?

Welche Methoden hast du schon durchprobiert?

Welches Systemspec hast du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich habe es glaube ich gefunden, mein neuster Grafiktreiber war wohl die Uhrsache, wurde mir in einem Clan gesagt, ich habe nun ein von 2010 drauf gemacht und konnte 45min. lang ohne unterbrechnung spielen, sollte es jetzt dennoch passiweren melde ich mir hier wieder, aber danke schonmal für die Schnelle Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte nicht notwendig sein einen soooo alten Treiber zu verwenden. Dein System incl. Betriebssystem?

Das Ding heißt übrigens CTD: Crash to Desktop - für ne eventuelle Suche hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich benutze jetzt 275.27, wenn du den jüngsten patch findest mit dem es noch problemlos geht wärst du meind held, ich kann nämlich kein bf3 mehr spielen deswegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt das hier CTD-Fix was? Würde mich interessieren, Bekannter leidet nämlich unter den gleichen Probs...

Bearbeitet von NiKE2002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Force V-sync funktioniert, mit 60 fps spielt es sich aber deutlich schlechter "schwammiger" als mit 100 oder mehr.

Bearbeitet von Flieg&Sieg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nach 5 Jahren BF2 heli spielen durchaus in der Lage, das richtig zu beurteilen. Und wenn du glaubst, dass es da keinen Zusammenhang geben kann, gib mal bei Google V-sync maus ein und lass dich überraschen, was der erste Suchvorschlag ist, danke für deinen qualifizierten Beitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt für das menschliche Auge keinen Unteschied zwischen 100 und 60 FPS da sieht glaub ich nur 40 oder 50.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum geht es überhaupt nicht. V-sync beeinflusst die Empfindlichkeit der Maus negativ (zumindest ist das bei mir und vielen anderen so), was sich beim Zielen oder dem Steuern von Fahrzeugen mit der Maus bemerkbar macht. Btw du bist doch sicherlich noch so einer, der es nicht ausprobiert hat und sowieso kein BF2 spielt...

Bearbeitet von Flieg&Sieg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich spiele ich BF2 bloss nicht mit VSync weil mein PC (Notebook) nicht die richtige Leistung hat. An Heli fliegen mache ich mich aber so oder so nicht ran weil es für mich zu oft negativ endet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dem Tipp, den PC nur mit einer CPU/Kern laufen zu lassen, muß etwas drann sein.

Das las ich schon in einem anderen Forum.

Ich spiele BF2 schon seit Jahren auf Mehrkern CPU's. Aktuell mit core i7 940 -> 4 cores + HT.

Absolut problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.