Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

=aLBERT=Einstein

Aol

Empfohlene Beiträge

AOL ist mist zum zocken... manche leute haben nur pings im tausenderbereich dank AOL, ich nutze aber kein AOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs aus erfahrung AOL nichts für zocker ping *******

bin schon längst bei T-online Ping Gut so um die 50 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen !

Ich benutze AOL und habe ein Ping von 20 bis 40 ! Ob es BF oder CS oder sonste was für Online Spiele sind , was die 2 komiker da erzählen haut so und so nicht hin , richtige einstellung dann geht das schon ! und wenn ich noch was sagen darf ich habe so gar öfter ein besseren ping als Telekom kunden mit Fastpath ! :D

Ich emfehle dir am besten mal die AOL Version 8.0 zu nehmen , wenn das nix hilfe , bleibt noch Aol 9.0 seit´dem ich AOL 8.0(eng) habe , habe ich immer ein guten ping! Und noch was es ist kein AOL 1500 das normale DSL ;)

mfg bsl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau richtig einstellen ist alles!

Wenns nicht klappt, mach alles platt (neuinstallation), dann installiere zuerst nur die Prog's

und (aktuelle)Treiber die de brauchst zum zokken! Dann muss es gehen, es gibt nämlich kein techn.

Grund für'n schlechteren Ping(jedenfall's müssten einige Server gehen!). Bei mir funtzt AOL im

LAN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bim bei T-Online unn hab nen ping von 60-80 unn bin ganz zufrieden, mein kumpel is bei AOL unn der krigt mim Modem ne verbindung von max 1-3KB/s hin, obwohl jemand mim gleichen modem bei T-Online ne viel höhere verbindung hinkriegt, was aber auch daran liegt das mein Kumpel in nem Neubau wohnt unn die vürs ganze Haus (8 Haushalte) eine (!!!) Leitung verlegt haben unn die den gesplitet ham... :gehtsnoch::gehtsnoch: :shithappens:

@Hotze, die sig kenn ich die hab ich bei TV-Total gezogen, iss aber nurn fake, in der original version fällt der pinguin einfach ins Wasser unn denn gibts noch ne dritte wo der andere ihm ein Bein stellt... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAaaaa ich bin ein komiker , bloss meine witze sind gut ;) die andern warn nicht so zum lachen !

z.b Stehen 2 kühe auf einer weide sagt die eine Muuuuuuuuh , sagt die andere wollte ich auch grad sagen :D

oder

Sitzen 3 Frösche am teich , sagt der erste quak der zweite quak quak , sagt der dritte quak quak quak , zieht der erste eine waffe und knallt denn dritten ab , der zweite fragt wieso hast du das gemacht ? sagt der erste , Er wusste zu viel :D

das ist lustig :D nicht das mit AOL :D man muss bloss wissen wie man es richtig macht :D

mfg bsl der Komiker :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich das hier alles glauben muss AOL 9.0 ?? es gibt nur die 8.0

und richtig einstellen geht es schon los !!

besser als t-online mit Fastpath !? du bist ne Komiker! :lol:

:keineahnung:

post-23-1065734813_thumb.jpg

post-23-1065734813_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir Screens zeigen da ist mein ping ellen besser als wie von Telekom mit fastpath :DBF und CS und andere Online Spiele : ping von 20 bis 40

Und es gibt schon lange 9.0(eng) ! Aber ich sage nur Erst Informieren , dann denken , dann posten :D

Aber die meisten Telekomkunden haben von so was ja keine ahnung :D

Und Wenn man von nix ahnung hat einfach mal die fresse halten :D

hehehe

mfg bsl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht ja nicht um einzelnen server ! kann ich dir auch nen screner zeigen wo ich nen ping 15 habe !

und die anderen oder meisten 50 ! aber es liegt immer an deiner tel. leitung und verbindungs qualitäten!

und ich hatte aol ! istn ami scheiss !!

ne frage? kannste über DFÜ ins netz? oder outlook nutzen? oder all-seeing-aye ?ohne vorher den ganze AOL kramm zu starten !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AOL läuft doch über die Telekom leitungen :blink:

oder warum muss man bei der T-Com den DSL Anschluss bestellen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AOL läuft doch über die Telekom leitungen :blink:

oder warum muss man bei der T-Com den DSL Anschluss bestellen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch AOL,hab immer nen Ping von 70-90.

Bloß die scheiß Messenger Nachrichten nervn.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.