Zum Inhalt springen
Spud

BF-GAMES.NET Community Server für XBoX 360

Empfohlene Beiträge

Bin so ab 22.00 Uhr auch wieder dabei. Mich trifft man eigentlich jeden abend so um die Uhrzeit, ab und zu auch schon nachmittags.

An alle BF3 Zocker

Wenn Ihr Lust habt schreibt doch einfach mir (Pollm79) und/oder dem Spud501 direkt ne Freundschaftsanfrage über Xbox Stichwort "BF-Games" oder ne kurze Nachricht, wir setzten euch dann auf die Server-VIP Liste, dann können wir euch auch einladen wenn was auf dem Server abgeht oder euch Platz frei machen falls das mal nötig sein sollte.

Super wärs auch wenn wir uns alle im Battlelog vernetzen, addet uns einfach im Battlelog (Namen wie auf der Xbox: Pollm79 & Spud501) oder postet euren Battlelognamen und/oder Xboxtag gleich hier im Thread, dann können sich alle Serverspieler direkt adden.

Und dann wirds bestimmt nicht lange dauer bis wir mal 5 vs. 5 oder 10 vs.10 spielen können. So wird dann sogar Squad-Deatmatch oder Squad-Rush wieder richtig interessant !

Also Leute, meldet euch, reserviert euch einen Serverplatz, füllt eure Magazine auf und wir sehn uns auf dem Schlachtfeld !

Hooah !

Pollm79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das war vorhin ja auch mist...ich quatsch und quatsch und höre nix durchs Headset....absolute Ruhe, ne komplette Runde....hm, denk ich mir die haben wohl keine Lust zu quatschen...aber das selbst Vollbereit angeblich ne komplette Runde nicht gemeckert hat machte mich stutzig :D

letztendlich war dann zu wenig Saft auf den Batterien im Controller so das das HS wohl deaktiviert wird...muss morgen eh einkaufen dann gehts weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Woody,

Sehen alle gut aus !!

Am besten gefällt mir der 2 Banner, der ist irgendwie heller als der andere ;)

GRuß Kai

Dem kann ich nur beipflichten.

Das zweite sieht irgendwie besser aus :daumenhoch:

meteo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber das selbst Vollbereit angeblich ne komplette Runde nicht gemeckert hat machte mich stutzig :D

...wie wahr, wie wahr ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskriminierung :wtfgtfo:

:somuchwin:

heute Abend bin ich auch dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja herrlich, heut wars doch schon ein 4 vs 4 auf dem Server!! Das wird langsam was :daumenhoch:

Die letze Runde dann war schon hart, der Killfreak da ging einem echt aufn Keks, ihr wisst ja wen ich meine...

Manche gehn halt schon ziemlich ab. Aber mit Teamwork haben wir die Jungs doch ganz gut geärgert.

Echt schade das wir das Ding nich noch rumgebogen haben, knapp genug wars ja.

Und Meteo und Stevie haben sich ins Fäustchen gelacht :shifty:

@Spud: BF3Xboxserver.bf-g.de find ich sehr gut, nich zu lang aber man weiss eigentlich gleich worums geht. BF3Xboxserverforum.bf-g.de ist schon wieder bisl lang oder?

@Punk: Danke auch an die Admins hier fürs einrichten, ist echt ne nette Aktion ! :super:

Bearbeitet von Pollm79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre denn einfach mit

xbox.bf-g.de

Einfach zu merken und wenn die Leute die Einblendung sehen, sind sie ja eh schon auf dem Server :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letze Runde dann war schon hart, der Killfreak da ging einem echt aufn Keks, ihr wisst ja wen ich meine...

Manche gehn halt schon ziemlich ab. Aber mit Teamwork haben wir die Jungs doch ganz gut geärgert.

Echt schade das wir das Ding nich noch rumgebogen haben, knapp genug wars ja.

Und Meteo und Stevie haben sich ins Fäustchen gelacht :shifty:

War schon lustig vorhin, wir haben euch ja ganz gut in Schach gehalten, auch wenn die Map scheinbar nie zu Ende gehen wollte. ...und ja, ins Fäustchen haben wir uns gelacht :whistling:

Hab mal ne Frage, wäre es möglich die Map "Seine-Überquerung" im Eroberungsmodus mit auf dem Server aufzunehmen? Die spiele ich einfach zu gerne. :guns:

meteo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre denn einfach mit

xbox.bf-g.de

Einfach zu merken und wenn die Leute die Einblendung sehen, sind sie ja eh schon auf dem Server :)

Wo du recht hast.....

Kurz und knapp. So können sich das auch diejenigen mit einer niedrigen Wattzahl merken.

Wenn du also mal Lust und Zeit hast, das einzurichten, wär das nett.

@ Pollm: Joah...war cool. Jetzt darf ich mich nur nicht mehr so oft von euch abknallen lassen.

@Meteo: Die Karte müsste schon in der Rotation sein. Nur so lange haben wir bisher nicht am Stück gespielt. Aber beim nächstenmal versuche ich auch mal dran zu denken, die Leute zu fragen, was wir als nächstes spielen sollen.

Seine spiel ich nämlich auch ganz gerne.

Oder du erinnerst jemanden daran, die Karte als nächstes auszuwählen.

Wir starten nur immer mit Kharg, da man da, falls der Server leer bleibt, schön fliegen lernen kann. Und eine angefangene Runde kann man leider nicht abbrechen. Man kann nur einstellen, was als nächstes kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab morgen und übermorgen Spätdienst. Von daher wird das wohl nichts. Mal sehen, vielleicht Montag abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.