Zum Inhalt springen
Master AP

Suche jemanden der Java, Flash oder HTML5 programmieren kann

Empfohlene Beiträge

Hi an alle,

Ich habe vor einen einzigartigen Webshop zu eröffnen(vorab will ich nicht mehr sagen, da mir jemand die Idee stehlen könnte :P), jedoch brauche ich jemanden der mir eine eher komplizierte anwendung via flash, java oder HTML5 erstellen kann, und leider habe ich bis jetzt noch keine Firma gefunden die soetwas anbietet... falls wer interesse hat soll er mir eine PN schreiben für weitere Details.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok der kann das auch nicht machen hab auch schon bei anderen seiten mit ähnlichen Services nachgefragt das ist etwas ziemlich kompliziertes was als Browseranwendung fast nicht umsetzbar ist bzw. es sich nicht auszahlen würde, hab jedoch schon eine andere lösung gefunden das mir die Kosten zum entwickeln solch einer Anwendung erspart und auch noch indirekt die user der Seite zur Werbung animiert :D Falls es erfolgreich ist habt ihr als erste davon erfahren :D

Infos gibts aber erst wenn ich dafür alles beisammen hab und die Website da ist, das wird wahrscheinlich im Winter dieses Jahres sein

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.