Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ace

Dringendst Hilfe mit Grafik benötigt

Empfohlene Beiträge

Alles lief immer gut, doch jetzt fange ich an zu spielen und nach kürzester Zeit ist alles wie in Zeitlupe, egal bei welchen Graka Einstellungen.

Mein PC: P4 2,0, 512 MB SDDR Ram, 80HDD, Geforce 4 TI 64MB.

Platte ist defragmentiert etc.(neuester Patch, Hintergrund alles aus)

Was kann das sein???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich vor kurzem auch aber in allen Spielen.

Im desktop hatte ich alle 30 sec. den Mausicon mit Sanduhr

habe ewig rumgetüftelt und letztendlich System neu installiert.

Mein System: Athlon XP 2600+ 1Gb Ram 300GB HDD 2 * 120 GB im Raid 0 + 60 GB Backup

Geforce 4 4800 128MB Ram Bla Bla Bla

Dürfte bei meinem und auch bei deinem System nicht rukeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du seid deinem letzten problemlosen Spiel irgenwelche Einstellungen an deiner Graka verändert ?

(z.B. Texturschärfe oder Anti-Aliasing)Wenn ja dann rückgängig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Antilasing und Filter ist alles aus, ich habe nichts verändert, mit einem Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein auch das nicht.

Nichts an irgendwelchen Einstellungen gespielt gar nicht.

Viel Online gespielt, dann am nächsten Tag war es da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles lief immer gut, doch jetzt fange ich an zu spielen und nach kürzester Zeit ist alles wie in Zeitlupe, egal bei welchen Graka Einstellungen.

Mein PC: P4 2,0, 512 MB SDDR Ram, 80HDD, Geforce 4 TI 64MB.

Platte ist defragmentiert etc.(neuester Patch, Hintergrund alles aus)

Was kann das sein???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entspann dich, hätte ja sein können das du was vergessen hast.....

Mach mal ein Virenscan, vielleicht hast du einen Trojaner o.ä. der dir dein System anzappt.

Wenn nicht, dann würde ich dir zu einer Neuinstallation von BF raten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.