Zum Inhalt springen
Pharakz

?SKID LOADER?

Empfohlene Beiträge

DERKILLER300?

Autodownvote, lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist "DERKILLER300"? Ich meine der Name klingt schon dämlich, aber muss man den kennen? Ansonsten ist die Sprache der Personen in dem Video bereits für mich unten durch.

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2, BF2142 & BF3 Spieler. Unter anderem ESL.

Cheater, Kackb00nadmin der grundlos Leute bannt/kickt, Person mit sprachlichem Dünnpfiff, Wu$el-Clan Admin.

Hat oft versucht zu beweisen, das er Cheater hasst, hat's mit seinen Dreckshacks aber immer selbst übertrieben...

Kurz: Der Typ ist :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2, BF2142 & BF3 Spieler. Unter anderem ESL.

Cheater, Kackb00nadmin der grundlos Leute bannt/kickt, Person mit sprachlichem Dünnpfiff, Wu$el-Clan Admin.

Hat oft versucht zu beweisen, das er Cheater hasst, hat's mit seinen Dreckshacks aber immer selbst übertrieben...

Kurz: Der Typ ist :facepalm:

Du hast vergessen, dass er sich selbst für den größten hält, grundlos alles und jeden anscheißt und prinzipiell gerne mal eine persönliche Vendetta mit Spielern ausruft, die ihm grad nicht in den Kram passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DERKILLER300 (wasn nick)

Platz 150 der Battlelog Weltrangliste "Gesamtpunkte"

Colonel 100

560h+ Spielzeit

3.7 K/D

Leader eines Deppenclans voller Baseraper (persönlich erlebt.)

Erziehungslevel 9000+

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Geribaldi in seinen comments, das sagt doch schon alles über den kerl :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vergessen, dass er sich selbst für den größten hält, grundlos alles und jeden anscheißt und prinzipiell gerne mal eine persönliche Vendetta mit Spielern ausruft, die ihm grad nicht in den Kram passen.

Asche auf mein Haupt. Wie konnte ich etwas so wichtiges vergessen! :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht n bisserl in die falsche richtung der thread, ich glaub pnshr hat auch alles relevante in seinem ersten post mitgeteilt, auf seine unnachahmliche freundliche art :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Battlelog hat der einen 93er Kill Streak. Bei BF2 & BF2142 war es glaub ich um die 80, wenn ich mich recht entsinne. :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.