Zum Inhalt springen
TheKillah415

Kann man das so einstellen? (USB Stick, Dateien, ...) (Autorun?)

Empfohlene Beiträge

Hey, ich hoffe das hier ist im richtigen Thread ^^

Ich möchte jemanden MP3's auf einen Stick draufpacken, allerdings möchte ich, das wenn diese Person den Stick reinsteckt und schaut was drauf ist, sich automatisch (falls möglich) eine Textdatei öffnet. Klar könnte ich die Textdatei jetzt irgendwo dort reinpacken, aber besser wäre es wenn sich die Textdatei sofort öffnen würde ^^ geht das? Wenn ja, wäre cool wenn mir das jemand erklären könnte. Danke.

Bearbeitet von TheKillah415
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß funktioniert das nicht mehr. Man müsste eine autorun.inf erstellen, die dann eine .bat oder .exe Datei erstellt, um die .txt Datei zu öffnen. Und die Autorun-Funktion ist seit einiger Zeit bei Windows standardmäßig ausgeschaltet. :kritisch:

Wegen eventuellen Schädlingen in der .bat/.exe Datei....

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja okay, habe mich auch eben genaustens informiert ^^

Das ist es die Zeit nicht wert ;D Ich pack's einfach so rein. Danke trotzdem !(:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.