Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

thewern

probleme bei bf sw addon

Empfohlene Beiträge

hi an alle, die noch immer die geduld aufbringen, jemandem mit rat und tat zur seite zu stehen...

hab mir heute sowohl bf42 als auch secret weapons gekauft. nach der installation von bf42 ging alles noch, doch nach der installation von sw kann ich zwar wohl in das spiel einsteigen, aber sobald ich im eröffnungsbildschirm bin kann ich weder maus noch tastatur verwenden. nach alt - strg - entf komm ich zwar wieder raus, aber bei jedem mal spiel neustarten tritt der gleiche fehler auf! auch bf funktioniert mittlerweile nicht mehr!

auch nach neuinstallation nichts neues an der front...

hat jemand das gleiche problem bzw. weiß jemand die antwort auf die frage? wäre sehr dankbar für jede hilfe!

keep on fighting!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

danke für's lesen, problem gelöst, lag offenbar an einer defekten cd.

funktioniert wieder bestens!

ciao

werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.