Zum Inhalt springen
HeygenB

BF2 Hacker oder Modder?

Empfohlene Beiträge

Auch wenn das eher bei BF1942 der Grund ist, aber hast du es ins Standardverzeichnis installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Probelm bei jedem Serverconnect auftaucht befürchte ich da stimmt was mit deinen Map-Dateien nicht.

Bei mir war das mal das ich die größeren Maps mal im COOP gespeilt hab zum fliegen üben. Dazu sind Änderungen an den Map-Files notwendig. Als ich dann wieder Online zocken wollte wurde ich auch immer gekickt bsi ich gemerkt hatte ich hab noch die manipulierten Dateien im Spielverzeichnis.

Also einfach die den Maps ordner mit den Orginalen ersetzen und es sollte gehn. Wenn du die nicht mehr hast, kommst du um ne Neuinstallation wohl nicht mehr rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die CTDs sind absolut willkürlich, aber immer im Spiel. Im Menü/beim Laden crasht nichts.

BF2 ist im Standardverzeichnis installiert. An den Map-Files habe ich überhaupt nichts gemacht. Einzig die Localisation habe ich modifiziert, aber die Probleme traten schon davor auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest es testweise in einem anderen Ordner installieren oder auf einer anderen Festplatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die CD nicht bei mir und ne andere Festplatte hat mein Laptop nicht... Ich nehme an, den Ordner zu kopieren reicht nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirst halt die Registry anpassen müssen, weil soweit ich weiß der Key da gespeichert wird. Ich such dir den Registry-Pfad mal raus und editier dann hier.

€: Ok, finde doch nichts. Unter XP stand der irgendwo drin, aber beim Win7 64-bit speichert der manche Sachen ja anders dort ab. Probiers einfach mal mit dem Verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ein bisschen in den EA Foren gestöbert: Unter dem Kompabilitätstab 'Desktopgestaltung deaktivieren' anstellen soll angeblich helfen. Allerdings verliert mein BF2 seit neustem ständig und andauernd die Verbindung, einfach so.

Bin mal wieder an dem Punkt angekommen wo ich das Spiel einfach in die Ecke pfeffern möchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich habe definitiv ein großes Problem was die Verbindung angeht.

Seitdem ich mich mit dem CTD Problem befasst habe, also seitdem ich mit diversen Einstellungen gespielt habe, verliere ich nun plötzlich ständig (2-3 Mal pro Runde) die Verbindung, völlig willkürlich. Angefangen hat es damit, dass, gleich nachdem ich den Server angewählt hatte, sofort die Verbindung verloren wurde. Beim zweiten Versuch klappt es dann immer. Inzwischen kann ich kaum noch 5min spielen, ohne dass ich wieder im Menü lande.

Keine Ahnung inwiefern das mit BF2 zusammenhängt oder wie ich das testen könnte. Alle anderen Aktivitäten wie Videos laden oder im Internet surfen gehen problemlos.

Werde auf jeden Fall gleich mal den Virenscanner anschmeißen. Die Kompabilitätseinstellungen habe ich schon zurückgesetzt, ohne Erfolg.

€: Inzwischen wird auch mein Internet immer lahmer, ich lass echt mal den Virenscanner laufen.

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+ 3 Ghz, OS: Win XP 32 SP 3, Graka GF 8800 GTS 512, 4 gig Ram

Ich hatte seit 2 Monaten auch jede 2 Runden (fast auf die Runde genau) CTD´s. Dachte erst an GPU überhitzung, jedoch nach einer gründlichen Reinigung der Graka half das auch nicht - obwohl die echt zugestaubt war^^. Nach und nach hatte ich auch Verbindungsprobleme direkt bei der Serversuche inGame bei der Server Auswahl. Zuletzt habe ich massive Probleme mit meinem Browser ( Firefox und Email Dienst Thunderbird), man konnte die Dienste nicht mehr beenden und auch nochmalls nicht mehr starten - im Taskmanager liefen die Dienste trotzdem weiter, auch doppelt. Virenscanner brachten auch keinen Erfolg. Tja - schließlich denk ich es hat was mit meiner OS zu tun.

Ursache: Ich denke durch das regelmässige Defragmentieren der Partitionen und danach das Defragmentieren und Reparieren der Sys Registry hab ich mir XP zerschossen. Sonst ist seit dem letzten FH2 release alles stabil gelaufen.

Meine Lösung: Gestern hab ich dann alles was nicht Niet und Nagelfest war gesichert und "Format C:" :cry3:

Also: Graka testen ob nicht überhitzt, Netzwerkverbindung überprüfen, läuft dein OS stabil?

EDIT: ich warte glaub ich bis der neue FH Relase kommt, alles andere muß ich wieder neu installieren (OMG !! was ich alles neu installieren muß..... :nocomment: )

Bearbeitet von ike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem scheint wohl doch BF2 exklusiv zu sein. Virenscanner hat nichts gefunden und Red Orchestra lief gestern problemlos für eine Stunde...

€: 'Desktopgestaltung deaktivieren' hat die Verbindungsprobleme verursacht so scheint es. Bis jetzt ging es nämlich. Habe gerade keine Zeit, das ausführlich zu testen.

€2: Doch nicht. Habe jetzt mal den EA Support kontaktiert.

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.