Zum Inhalt springen
hawKKK

Dishonored

Empfohlene Beiträge

Dishonored casts you as a supernatural assassin driven by revenge. You are the once-trusted bodyguard of the beloved Empress. Framed for her murder, you become an infamous assassin, known only by the disturbing mask that has become your calling card. In a time of uncertainty, when the city is being besieged by plague and ruled by an oppressive government armed with strange technologies, dark forces conspire to bestow upon you abilities beyond those of any common man.

In Dishonored, creatively eliminate your targets with the flexible combat system as you combine the numerous supernatural abilities, weapons and unusual gadgets at your disposal. Pursue your enemies under the cover of darkness or ruthlessly attack them head on with weapons drawn. The outcome of each mission plays out based on the choices you make.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt mal in Deutsch!^^

Dishonored wirft Sie als übernatürliches Attentäter von Rache getrieben. Sie sind die einst so vertrauten Leibwächter des geliebten Kaiserin. Eingerahmt für ihre Ermordung, werden Sie ein berüchtigter Mörder, nur durch die Maske, die sich störend Ihre Visitenkarte ist bekannt. In einer Zeit der Unsicherheit, als die Stadt von der Pest wird belagert und von einer bedrückenden Regierung mit fremden Technologien ausgestattet, beherrscht, verschwören dunklen Kräfte auf euch zu Fähigkeiten über die des gemeinen Mannes jedem zu schenken.

In entehrt, kreativ zu eliminieren Sie Ihre Ziele mit dem flexiblen Kampfsystem, wie Sie die zahlreichen übernatürlichen Fähigkeiten, Waffen und Gadgets ungewöhnliche zur Verfügung zu kombinieren. Verfolge deine Feinde unter dem Schutz der Dunkelheit oder rücksichtslos anzugreifen Kopf auf mit gezogenen Waffen. Das Ergebnis jeder Mission spielt sich auf den Entscheidungen, die Sie basiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, AC hat halt den prototypen / das klischee des über dächer schleichenden meuchelmörders in die spielewelt gebracht,

da dürfte die nächsten 50 jahre noch alles nach AC aussehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird wahrscheinlich wieder First-Person werden, wenn Arkane sich an DMOMM hält :)

Allgemein sind das ziemlich coole Renderszenen, ich frage mich, ob das im Spiel so ähnlich aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gibt ja noch Hitman SplinterCell und MetalGear ... nur das mit den Dächern is halt neu ... heißt aber nicht das dass spiel schlecht ist zurzeit spricht mich das mehr an als AC sieht nach mehr inhalt aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find vor allem das Steampunk genre geil.

Ist soweit ich weiß auch noch ziemlich unerschlossen.

Bethesda typischer Umfang (und Beginn im Gefängnis, oh weia!) wird das ein ziemlich geiles Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht spitze aus, ob Assasins Creed hin oder her. Ich werds mir dann wohl irgendwann bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gibt ja noch Hitman SplinterCell und MetalGear ... nur das mit den Dächern is halt neu ... heißt aber nicht das dass spiel schlecht ist zurzeit spricht mich das mehr an als AC sieht nach mehr inhalt aus

So neu auch nicht, das konnte man schon in Thief 2 :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.