Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ghano

Ist es möglich das Waffenmodel links zu haben?

Empfohlene Beiträge

...ihr seid ganz schön schlau, aber auf meine Frage hat noch keiner geantwortet!! :(

cu

ghano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ihr seid ganz schön schlau, aber auf meine Frage hat noch keiner geantwortet!! :(

cu

ghano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Wenn da nix ist, es dir aber so wichtig ist, stell dein Monitor vor´n spiegel..... :lol:

Nix für ungut, Gruss N.I.L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Me is Linkshänder, too. Ich versteh nich wie man mit Rechts ne Gitarre spielen oder mit ner Waffe zielen könnte. Das is doch ein Ding der Unmöglichkeit!

PS: Berühmte Linkshänder: Pablo Picasso, Paul Mc Cartney, Ringo Starr, Napoleon Bonaparte, Leonarde Da Vinci, Albert Einstein, Wolfgang Amadeus Mozart, Diego Maradonna, Albrecht Dürer, Bill Gates, Henry Ford, Michelangelo, Ludwig Uhland, Neil Armstrong, Johann Wolfgang von Goethe, Ich usw.

Hättet ihr nich gedacht, hm? Tja Linkshänder sind wichtiger als man denkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Me is Linkshänder, too. Ich versteh nich wie man mit Rechts ne Gitarre spielen oder mit ner Waffe zielen könnte. Das is doch ein Ding der Unmöglichkeit!

PS: Berühmte Linkshänder: Pablo Picasso, Paul Mc Cartney, Ringo Starr, Napoleon Bonaparte, Leonarde Da Vinci, Albert Einstein, Wolfgang Amadeus Mozart, Diego Maradonna, Albrecht Dürer, Bill Gates, Henry Ford, Michelangelo, Ludwig Uhland, Neil Armstrong, Johann Wolfgang von Goethe, Ich usw.

Hättet ihr nich gedacht, hm? Tja Linkshänder sind wichtiger als man denkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut dass ich auch linkshänder bin. dann werd ich bestimmt auch berühmt! :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

topic: nein, das kann man nich verstellen

offtopic: ich glaube die leutz sind nich berühmt weil sie linkshänder waren/sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.