Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

=kettcar=

Deutsche Tourenwagen Meisterschaft 2012

Empfohlene Beiträge

Moin Motorsportfreunde,

Heute findet der erste Lauf der DTM in Hockenheim statt. Neu und wieder mit dabei: BMW mit dem M3 DTM.

Fernsehübertragung ab 13.30 in ARD / Rennen ab 13:50 Uhr.

Ich werds mir auf alle Fälle ansehen :awesome:

BMW-M3-DTM-Hockenheim-2011-Audi-Mercedes-027.jpg

dtm_ring.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor 7-8 Jahren regelmäßig die Rennen geschaut und war jedes Jahr zum Auftakt sowie zum Finale in Hockenheim. Immer für Audi gewesen. Seit einiger Zeit raus aus dem Thema und BMW ist für mich auch kein Grund, sich das wieder anzusehen.

Würde lieber selbst fahren, dann aber mit so einem hübschen E30 :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gesehen und fand vor allem den Anfang sehr spannend. Gegen Ende tat sich dann relativ wenig noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das was Schumacher da abgeliefert hat war große ******. Zwei BMW und nen Audi abgeschossen, so ein Honk.

Teamfunk BMW: "Ralf is just fkg stupid"

plugin-container2012-kezvx.jpg

Heisse Startphase des heutigen Rennens:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kams so schön über den Boxenfunk:

Big f*cking idiot!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarzer Tag für BMW, nur einen in die Punkte gebracht. Werner hatte ja anscheinend Getriebeprobleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Werner hat den Start total verpennt und is dann von Schumacher abgeschossen worden, danach war das Rennen eigentlich schon für ihn gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch so konnte er garnicht mehr mithalten. Die haben den ja der Reihe nach später überholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Plan ob der Getriebeschaden jetzt Materialfehler war oder doch auch von der Kollision her rührte, aber mMn hat sich Schumacher da grade in der Anfangsphase ganz großen Mist zusammengefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.