Zum Inhalt springen
Homer666

nervender waffenwechsel bei pionierklasse

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Meine Pionierklasse wechselt andauernd automatisch die Waffe., Er switcht dauernd von Haupt- zu Nebenwaffe, Granate, Messer und alles wild durch ohne, dass ich ne eingabe mache. Der Bug ist klassenspezifisch. Alle anderen Klassen kann ich ohne probleme normal spielen und die Waffen wechseln auch nur nach meiner Eingabe.

danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm schon per Origin versucht das Spiel zu reparieren?

Ansonsten mal alle eingabegeräte während des Bugs ausstecken aber nacheinander, könnte auch an dem Mausrad oder der F Taste liegen.

Bearbeitet von Lappihuan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach mal die steuerungsoptionen zurücksetzen

und mal sämtliche controller/joysticks abstecken falls vorhanden

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grade auch mal ein "wenig" perplex. Bei mir wird alles fleißig durchgetauscht. Eben hab ich vor einer Runde Conquest meine M16A3 ausgewählt, dazu die passenden Aufsätze.

Anschließend in der Homebase gejoint, laufe ich mit einer AK soundso ohne irgendwas rum. HÄ???

Nächste Runde, wieder M16A3 ausgewählt. Endlich, ingame die richtige Waffe. Anschließend schmiert die bf3.exe ab... jucheee, mal was anderes. Ich gucke anschließend in den Stats, ob die Runde gewertet wurde...

Im Battlelog, unter Waffen-Statistiken, finde ich die M16A3 jetzt nicht mal mehr. Mal ganz ehrlich. Es wird nur noch die M16A4 aufgeführt.

Will mich irgendwer verarschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Stats war glaube ich immer schon nur die A4 aufgeführt, die teilt sich ja die Stats mit der A3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grade auch mal ein "wenig" perplex. Bei mir wird alles fleißig durchgetauscht. Eben hab ich vor einer Runde Conquest meine M16A3 ausgewählt, dazu die passenden Aufsätze.

Anschließend in der Homebase gejoint, laufe ich mit einer AK soundso ohne irgendwas rum. HÄ???

Nächste Runde, wieder M16A3 ausgewählt. Endlich, ingame die richtige Waffe. Anschließend schmiert die bf3.exe ab... jucheee, mal was anderes. Ich gucke anschließend in den Stats, ob die Runde gewertet wurde...

Im Battlelog, unter Waffen-Statistiken, finde ich die M16A3 jetzt nicht mal mehr. Mal ganz ehrlich. Es wird nur noch die M16A4 aufgeführt.

Will mich irgendwer verarschen?

Hast du den Assault/Medic schon "durchgespielt"? denn erst dann kannst du, egal ob Russe oder Ami die AK bzw. die M16 benutzen. Ansonten hast du als Ami nur die M16 und keine AK zur Verfügung und als Russe natürlich genau anders rum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, hab ich noch nicht alles freigespielt... daran wirds liegen... dass man das auch nirgendwo mal von offizieller Seite nachlesen kann :angry:

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.