Zum Inhalt springen
pnshr

Call of Duty: Black Ops 2

Empfohlene Beiträge

ich hasse das szenario, genau wie in bf2142. davon abgesehn siehts total scheiße aus (war ja abzusehen)

wärs wenigstens wieder kalter krieg wie in black ops hätt ichs mir gekauft (ich steh einfach auf das szenario) aber so... never.

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mimimi?

Treyarch hat mit Black Ops 1 alles richtig gemacht, werd mir daher mal Black Ops 2 anschauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, alles richtig ist gut, die CoD-Reihe wird kontinuierlich schlechter und zwar mit riesigen Schritten, ich bereuhe den Kauf von MW3 für 10 Euro... bei anderen Titeln pfeife ich auf 30 Euro, mal so als Vergleich. Davon mal ab, dass die CoD Engine mittlerweile einfach mal Steinzeit ist und einfach nicht mehr schön aussieht, und der Sound bei MW3 einfach nur grausam miserabel war. Wenn wenigstens das Gameplay stimmen würde, aber das letzte wirklich schöne CoD Gameplay hatte ich in CoD2, 4 und WaW

Das Szenario stört mich nichtmal so, es ist einfach die Spielereihe, die sie mittlerweile völlig verhunzt haben

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jeden PC CoD Teil gespielt, das einzige, was Black Ops besser gemacht hat verglichen mit MW2 sind die dedizierten Server

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

black ops 1 war das beste cod nach cod4... mw3 war nach mw2 der tiefpunkt der serie, und der wird mMn allein durch das affige szenario in black ops 2 nochmal unterschritten

my 2 cents

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aye und vor allem, wie viele Spiele wollen die noch mit der Engine rausbringen... die Kuh ist ja schon halb tot gemolken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

black ops 1 war das beste cod nach cod4... mw3 war nach mw2 der tiefpunkt der serie, und der wird mMn allein durch das affige szenario in black ops 2 nochmal unterschritten

my 2 cents

Das ist Geschmackssache, ich persönlich fand WaW wesentlich besser. MW2 war noch akzeptabel, aber Serverproblematik und ein paar Sachen wie der Heartbeatsensor - dann Black Ops, was mir an vielen Ecken garnicht gefallen hat. Auf die Armbrust hatte ich mich gefreut - leider hatte sie keine normalen Bolzen, damit hätte es mir wesentlich mehr Spaß gemacht. Außerdem waren die Maps ziemlich öde und die Waffensounds ziemlich lasch. Dann MW3. Waffensound nur noch auf Knall und laut getrimmt, was sich mind. genauso kacke anhört und die Maps haben für einen IW Titel auch mehr als nur enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte schwören ich hab sonen thread schon erstellt gehabt...oder ich wollte es :D

wird ne studentenversion. der singleplayer is für mich ein muss, der multiplayer is mit cod4 gestorben. black ops war wirklich grausig.... wer denkt die m16 bei bf3 sei op hat noch die die famas in bo genommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer denkt die m16 bei bf3 sei op hat noch die die famas in bo genommen :D

Stimmt, ich erinnere mich - no recoil, high rate of fire, normal damage... yay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür war die famas aber auf den meisten servern gesperrt. (zumindest auf meinen stammservern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse CoD mit modernem Szenario. Selbst das so tolle CoD4 konnte ich nicht lieb haben. Aber Treyarch hatte schon immer eine Nase für gute Shooter.

World at War habe ich glaub ich 2 Jahre am Stück gespielt und der Zombiemodus ist die heilige Kuh Buddahs. Black Ops fand ich ansich auch sehr lecker, vor allem die Maps haben sich mal wieder vom MW Brei abgehoben und waren mitunter auch schön groß. Kein Martyrium und sowas hat die Sache noch abgerundet und der Zombiemodus wurde dort nochmal verfeinert und mit vielen Maps gekrönt. Was mir nur sauer aufstieß war das der Splatter im Multiplayer nicht mehr vorhanden war.

Auf Black Ops 2 hab ich mich ehrlich gesagt nicht gefreut aber der Trailer sieht gut aus, die Geschichte aus einem Rollstuhl erzählt mit einem Zukunftsszenario welches aber nicht so weit weg ist wie damals 2142 sondern eher so greifbar Nahe wie Frontlines Fuel of War find ich schick und man erkennt ja noch sowas wie M16 und XM8 und Co also denk ich mal bekommt man was Neues mit vielleicht unverbauchten Dingen. Zb. mal ganz neue Visiere wo die Entwickler selber noch was erfinden dürfen statt das ewige immer gleiche Red Dot oder Holo zu haben. Neues Waffendesign statt zum tausendsten mal G36, Aug oder Famas. Das wird bestimmt lecker. Denke da an Perfect Dark, da gabs auch geniale Waffen mit zukunfts Technologie.

Freu mich drauf wenn gleich es bei mir auch kein Most Wanted ist. Mal Ingame Szenen und News zum Zombiemodus abwarten dann kann man mehr sagen. Aber das Spiel zu haten ist Sinnfrei denn es hat wohl wenig mit dem Einheitsbrei den die MW Serie seit Jahren veranstaltet gemein.

Treyarch versuchen wenigstens immer was neues zu zeigen, ich finds gut. Über Kiddie Facegepalm und Shitstorm Gespamme aka pnshr kann ich nur müde lächeln.

Bearbeitet von Battlefield 1942
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"kiddie facegepalm und shitstorm gespamme"

gtfoclosethedoornevercomeback.

Bearbeitet von Burner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.