Zum Inhalt springen
pnshr

Call of Duty: Black Ops 2

Empfohlene Beiträge

"kiddie facegepalm und shitstorm gespamme"

gtfoclosethedoornevercomeback.

Ah, also reihst du dich da gleich mit ein. Glückwunsch

Bearbeitet von Battlefield 1942
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich hab nur was gegen intellektuell benachteiligte user die meinen anderer leute meinung sei gehate und shitstorm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt immer drauf an wie man es hinstellt und ausdrückt ;) Und ich bin nicht der erste und letzte der sich über pnshr ihn saane Aussagen amüsieren kann^^

Bearbeitet von Battlefield 1942
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup... Warum kann der erste Post in sonem Fred nicht eigentlich erstmal informativ sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treyarch versuchen wenigstens immer was neues zu zeigen, ich finds gut. Über Kiddie Facegepalm und Shitstorm Gespamme aka pnshr kann ich nur müde lächeln.

Also nur weil pnshr nicht deiner Meinung ist, ist er gleich ein Kiddie? Sehr erwachsene Einstellung, aber das ist man von dir ja schon gewöhnt.

Bitte bleibt ab jetzt beim Thema, CoD ist halt in einem Battlefield-Forum immer ein heikles Thema. Deswegen müssen wir uns aber nicht alle gleich Beleidigungen an den Kopf schmeissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup... Warum kann der erste Post in sonem Fred nicht eigentlich erstmal informativ sein?

Ah jemand versteht warum ich hier zb. pnshr Posts ein wenig überflüssig finde. Danke

Bearbeitet von Battlefield 1942
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mal die Backen halten!? Da weist man dich schon drauf hin und dann kommt gleich noch einer. Das der erste Post nicht sonderlich informativ ist, ist richitg, aber was soll da schon stehen?

Game: Call of Duty 9: Black Ops 2

von: Treyarch

Szenario: Zukunft

Datum: November 2012

Nichts, was nicht aus dem Trailer oder so bereits bekannt wäre

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup... Warum kann der erste Post in sonem Fred nicht eigentlich erstmal informativ sein?

Ah jemand versteht warum ich hier zb. pnshr Posts ein wenig überflüssig finde. Danke

andere meinungen außer deiner sind also überflüssig? cool story bro

Kannst du mal die Backen halten!?

:daumenhoch:

troll dich, trinita.

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--> insert random smiley :popcorn2:

Ich liebe CoD Freds :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten ihn einfach ignorieren, Hälfte der Posts dreht sich mittlerweile um ihn, das find ich einfach schwachsinnig.

Hat sich jemand mal den Trailer richtig angesehen? Keine Kantenglättung, matschige Texturen.

Die Konsolen und die Engine altern ständig und bis wann wollte man aufhören, Arbeit in die technische Seite von Spielen stecken (aka wann kommen die nächsten Konsolen)?

Sowas kann man keinem verkaufen, da sieht ja der Gartensimulator 2005 besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollten sich wirklich endlich mal von der UT3 Engine verabschieden und was neues entwickeln.

Ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

Einziger Vorteil ist, dass auch noch ältere Systeme damit zurecht kommen.

Perfekt wäre die Mischung aus BF3 Grafikengine und der deutlich bessere Singleplayer-Part aus der COD-Reihe.

Dann würde ich auch wieder € 50,00 und mehr für ein solches Spiel bezahlen.

So warte ich lieber und kaufs mir für die Hälfte oder weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollten sich wirklich endlich mal von der UT3 Engine verabschieden und was neues entwickeln.

benutzen die doch garnicht, die benutzen die IW Engine - eine stark modifizierte Quake-3-Engine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ah jemand versteht warum ich hier zb. pnshr Posts ein wenig überflüssig finde. Danke

Warum schaffst du es eigentlich nicht einfach mal was zu sagen OHNE irgend jemand anderen zu beleidigen? Ist das angeboren, oder schlicht Methodik weil dir das aufkochen gut gefällt? :kritisch:

@Topic.:

Szenario ist nicht mein Fall (imo nicht konsequent genug), Gameplay wird sich wohl auch nicht großartig ändern und der

anvisierten Zielgruppe gehöre ich ebenfalls nicht an. Außerdem ist die Grafik einfach nur von vorvorgestern. Schade eigentlich, da ich die Hoffnung nicht aufgegeben habe das mir irgendwann nochmal ein CoD gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.