Zum Inhalt springen
pnshr

Call of Duty: Black Ops 2

Empfohlene Beiträge

Gast
Die sollten sich wirklich endlich mal von der UT3 Engine verabschieden und was neues entwickeln.

benutzen die doch garnicht, die benutzen die IW Engine - eine stark modifizierte Quake-3-Engine

Über die hat sich mein Rechner schon vor 10 Jahren kaputt gelacht hat :D

@ BO2

Der Singelplayer enthält eine interessante Thematik "Was passiert wenn der Feind die Schlüssel zur Drohnenarmee der Amis klaut ? " Hoffendlich setzten sie das gut um. Auch wenn ich es schade finde das es keinen weiteren teil im kalten Krieg gibt.

@ Bestes CoD

Da finde ich WaW am besten, da passt alles gut zusammen auch atmosphärisch, was würde ich darum geben wenn Treyarch ein WaW 2 machen würde.

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da passt alles gut zusammen auch atmosphärisch

ne mp40 mit schalldämpfer und reddot find ich jetzt nich grad atmosphärisch hervorragend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
da passt alles gut zusammen auch atmosphärisch

ne mp40 mit schalldämpfer und reddot find ich jetzt nich grad atmosphärisch hervorragend :D

Das ist CoD da darf man nicht so pingelig sein :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war/bin ich aber :P

wäre WaW wie cod2 gelöst (russen nur russenwaffen, amis nur amiwaffen etc., kein schwachsinn wie reddots) fänd ichs wesentlich geiler

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andere meinungen außer deiner sind also überflüssig? cool story bro

Tja, da kommt das Kiddie eben durch, denn genau das habe ich nie gesagt, das stellst du so hin. Das dein Eröffnungspost sinnfrei ist steht ausser Frage.

da passt alles gut zusammen auch atmosphärisch

ne mp40 mit schalldämpfer und reddot find ich jetzt nich grad atmosphärisch hervorragend :D

Die hatte kein Red Dot. Das war ein Aperture Sight Visier mit normalem Glas und aufgemalten Linien mit schwarzem Punkt. Etwas erfinderisch aber das hat eben den Charme von WaW ausgemacht. Und das Double Mag gabs wirklich.

Kannst du mal die Backen halten!?

Oh lol, wie soll man bei so einem Geblubber deine Posts ernst nehmen ?

Bearbeitet von Battlefield 1942
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten :) Hab mir bis jetzt jeden CoD Teil gekauft. MW3 blieb aber bis jetzt in der Ecke liegen. Habs lediglich mal mit Kumpels im Spec Ops Modus gezockt. Finds gut, dass CoD mal ne neue Richtung einschlägt. Alles weiter muss man wohl erstmal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andere meinungen außer deiner sind also überflüssig? cool story bro

Tja, da kommt das Kiddie eben durch, denn genau das habe ich nie gesagt, das stellst du so hin. Das dein Eröffnungspost sinnfrei ist steht ausser Frage.

ach trinita... mein eröffnungspost besteht aus dem ersten trailer und meiner persönlichen meinung, mehr nicht. und da der trailer ja nicht sinnfrei sein kann bleibt nur meine meinung übrig, oder?

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon erwähnt, dass BO2 nur für 360 und PS3 rauskommt? Meine irgendwo gelesen zu haben, dass die PC Version wegfällt.

Ich find das Scenario ist WEIT hergeholt, ich meine das sind nur 12 Jahre in der Zukunft und die haben Droidekas, RC-Tanks und postmoderne Orbitalkampfjets alla Terminator. In 12 Jahren wird man immer noch mit dem Gerümpel von heute dastehen.

Ja CoD teilt mittlerweise das Schicksal von vielen halb- oder ganztoten Activision Titeln wie Tony Hawk´s, Guitar Heroes, ........ .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
war/bin ich aber :P

wäre WaW wie cod2 gelöst (russen nur russenwaffen, amis nur amiwaffen etc., kein schwachsinn wie reddots) fänd ichs wesentlich geiler

Wenn ich es historisch korrekt will zocke ich FH2, aber bei WaW passt das so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon erwähnt, dass BO2 nur für 360 und PS3 rauskommt? Meine irgendwo gelesen zu haben, dass die PC Version wegfällt.

gibts da auch ne vernünftige quelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Leute, wenn hier nicht anständig diskutiert werden kann, mach ich den Thread dicht. Erste und letzte Warnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre WaW wie cod2 gelöst (russen nur russenwaffen, amis nur amiwaffen etc., kein schwachsinn wie reddots) fänd ichs wesentlich geiler

definitiv

Kannst du mal die Backen halten!?

Oh lol, wie soll man bei so einem Geblubber deine Posts ernst nehmen ?

Wenn du es anders nicht peilst tut es mir leid, deine Posts kann man schon lange nicht mehr ernst nehmen

Hat jemand schon erwähnt, dass BO2 nur für 360 und PS3 rauskommt? Meine irgendwo gelesen zu haben, dass die PC Version wegfällt.

yeah! dann komme ich nicht einmal in die Versuchung wieder einen solchen Fehlkauf zu begehen :D

Aber hast du dafür eine Quelle?

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon erwähnt, dass BO2 nur für 360 und PS3 rauskommt? Meine irgendwo gelesen zu haben, dass die PC Version wegfällt.

gibts da auch ne vernünftige quelle?

Im gegenteil PC Version mit DX11

http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-O...geplant-881109/

q3 engine mit dx11 ist halt immer noch q3 engine :ugly:

vielleicht werden die mit MW4 mal wach... :rolleyes:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.