Zum Inhalt springen
pnshr

Call of Duty: Black Ops 2

Empfohlene Beiträge

ja klar ich hab mit einem Pferd auch so gute Chancen gegen einen Mech mit mehreren Gatlings, Raketenwerfer und ne Panzerung so dick wie meine Hoden :panic:

Ich erzähl von Fortbewegung, nicht Kampf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du, wenn aus dem bauch flügel mit raketen und gatlings klappen :trollface:

So ein paar Flügeln können das natürlich tragen. :omg:

ja klar ich hab mit einem Pferd auch so gute Chancen gegen einen Mech mit mehreren Gatlings, Raketenwerfer und ne Panzerung so dick wie meine Hoden :panic:

Ich erzähl von Fortbewegung, nicht Kampf ;)

Terroristen gelangen in den Besitz der Steuerungs-Codes für die Metall-Armee und setzen die amerikanischen und chinesischen Waffen gegen deren Erschaffer ein, um den dritten Weltkrieg zu provozieren.

Autos, Flugzeuge, Helikopter etc gehen noch als transportmittel

Bearbeitet von BäM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du, wenn aus dem bauch flügel mit raketen und gatlings klappen :trollface:

vlt. scheisst der Gaul ja auch Atom Bomben oder so.

Ich finde es auch schwachsinnig.

Aber alles schon gehabt bedenkt mal damals im ach so tollen Amerika.

Die Indianer mit Pfeil und Bogen und die Amis mit Kanonen und Gatlings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oho, Cutting-Edge-Technology!

Genug Kanten waren da auf jeden Fall im Trailer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zombiemodus war für mich immer der Kaufgrund für die letzten beiden Treyarch ableger :P Uncut natürlich! Left 4 Dead kann da für mich einpacken :D

ma abwarten obs noch zombies gibt. vielleicht tauschen die die gegen aliens aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solltest du beim tippen vielleicht auch tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

setting gefällt, aber grafik sieht scheiße aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjoa, ich wollte eigtl. Cold War. Zukunft wie schon bei BF2142 wär ja Awesome, aber die Grafik im Trailer sieht noch grauenhafter aus als CoD 4. Ausserdem wissen wir doch alle das die CoD Serie nichts Innovatives auf die Reihe kriegt :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier noch was Gamestar

mir gefällts, die CoD reihe geht erstmals seit MW1 mal wieder ein risiko ein :daumenhoch:

Das liest sich gar nicht mal so schlecht. :kritisch:

Vor allem die Sache mit den Strike Force Missionen und dass Entscheidungen Einfluss auf die Story haben.

Allerdings bin ich bei dem Szenario noch ein wenig zwiegespalten. Einerseits find ichs ganz cool, ist einfach mal was anderes und mit Sci-Fi kann ich eh was anfangen. Andererseits wirken ein paar Sachen für 2025 doch etwas deplaziert, z. B. die Walker.

Mal abwarten, klingt auf jeden Fall besser als erwartet. Ich hab sowieso den Eindruck, dass Treyarch etwas mehr riskiert als IW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich klingt 2025 einfach nach Modern Warfare2. Alles ist eben noch ein Tick technologischer, noch mehr Dronen, Sensoren, intelligente Waffen, usw... Sci-Fi ist das nicht. Mit 2142 würde ich es auf keinen Fall vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.