Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Studie12

Studie: Bewerten Sie Videoclips!

Empfohlene Beiträge

Helfen Sie der Wissenschaft, indem Sie Videoclips bewerten!

Die Universität Landau führt eine Studie zu aktuellen gesellschaftlichen Themen wie Atomkraft, gleichgeschlechtliche Ehe, gewalthaltige Videospiele, Gentechnik, militärische Interventionen, usw. durch. In dieser Studie können Sie einen Videoclip über eines dieser Themen sehen und anschließend bewerten. Weiterhin haben Sie die Möglichkeit, Forschungsbefunde zu einem der Themen zu bewerten. Die Studie dauert ca. 15 Minuten und Sie können unter dem folgenden Link teilnehmen:

http://ww2.unipark.de/uc/Mitarbeiter/d777/

Über Ihre Unterstützung würde ich mich sehr freuen!

Jens Bender

Mail-Adresse: uni.landau.studie@googlemail.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 5 Fragen musste ich schon um alle Ecken und Kanten denken und habe echt ein Großes "HÄ?" über dem Kopf gehabt. Habe es glaube immer noch nicht verstanden, wie das denn nun genau gemeint war. z.b.

Gewaltlosigkeit bzw. der Verzicht auf körperliche Gewalt jeglicher Art ist Menschen unterschiedlich wichtig.

Wie sehr stimmen Sie den folgenden Aussagen zu?

Frage: Beim Verzicht auf Gewalt geht es um etwas, das man nicht opfern sollte, egal wie hoch der (finanzielle oder sonstige) Nutzen ist.

Stimme gar nicht zu 0 1 2 3 4 5 Stimme sehr zu

Frage: Beim Verzicht auf Gewalt geht es um etwas, das man nicht mit Geldwert beziffern kann.

Stimme gar nicht zu 0 1 2 3 4 5 Stimme sehr zu

...und die 3 weiteren "Beim Verzicht auf Gewalt" - Fragen. Denn wenn ich auf Gewalt verzichte, dann... WHAT? Ich muss erstmal meine Wirbelsäule wieder einrenken, die hat sich so gewunden. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.