Zum Inhalt springen
PrometheusX

Company of Heroes 2

Empfohlene Beiträge

Also wer es lesen will, Ergebnis von zwei runden Alpha...

Also wiegesagt, gestern den Key bekommen und nach einem Tag die 9 Gb per Steam runtergeladen.

Direkt mal eine Runde gestartet, Menüführung ganz angenehm nur teilweise bisl Fummelig (ich dache man kann nur Russen spielen, dem war aber nicht so)

Erste runde dann als Russe,mit Siegpunkten... gnadenlos überrannt von Deutschen Panzern alá. Stug, P4, Halftracks und später auch Ferdinands, konnte nur ne Su100 und T34er entgegenwerfen, leider keine verteidigungsgebäude wie die Deutschen... also Lost.

Zweite runde dann gerade als Deutsche gespielt und stumpf den Russen platt gemacht, der konnte mir nichts entgegensetzen... also liegt das wohl definitv "noch" an OP Deutschen... aber nette Einheiten, viele bekannte Sounds aus dem Vorgänger und Spielmechaniken, ich freue mich definitv, aber mein Rechner (älterer Intel Quade core + Gtx560 und 8GB DDR2 Ram) hat schon an manchen ecken geschwächelt. :)

p.s. rechtschreibfehler könnt ihr behalten. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht es aus wie schnell kann man als russe panzer bauen? (frühe Phase des spiels ?) und was kosten die t34 einheiten? haben die ne chance gegen nen pzIV?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, wäre eine aufgeborte CoH-Engine und dann hat es bei dir geruckelt? Wird dann bei mir wohl Zeit für ne neue GraKa :(

Wie ist es mit den Features "Fußspuren" und "Temperatur"? Wirken die sich entscheidend auf den Spielverlauf aus oder sind das eher Gimmicks?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fährste halt die nächsten zwei monate nach StVo, dann gibts keine knöllchen zu zahlen und die kohle ist schnell beisammen :trollface:

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das würde einen Verlust an Lebensqualität bedeuten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist leider nur die Map aus dem Video was hier geleaked wurde... also kein Schnee.

Macht aber mittlerweile echt fun, obwohl ich das echt lahm finde wenn die die "Doktrine" so klein halten... das sind nur fünf fähigkeiten pro Doktrin und die sind nicht gerade sehr spannend.

€: Wer mich bei Steam hat, kann sich die Screenshots gleich mal anschauen, ist natürlich nur meine Private galerie. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beta soll ja am 2.1.2013 losgehen, wenn findet man denn von euch dann am Schlachtfeld?

Ein paar Berichte, müssen ja nicht lang sein, wäre dann ganz nett bitte!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Zwischenfrage.

Die Sprache in dem Video?

Hört sich total merkwürdig an.

Wie ne Mischung aus Holländisch , Russisch und Englisch :confused:

Würde mich interessieren was das für ne Sprache ist.

Chinesich ist es doch nicht , oder ?

Bearbeitet von Problemkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Release soll am 25. Juni sein.

Link

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, vielen Dank für die aktuelle Info. Gleich mal nen Key gesichert und ich kanns kaum erwarten ... :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.