Zum Inhalt springen
-13-Ger

Endless Space

Empfohlene Beiträge

Wenns dir gefällt Corsi, nehm ich das glaube auch.

Ich brauch mal wieder son ein Game ähnlich wie IG...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

-edit-

Bin mal gespannt was der Unterschied zum normalen Spiel ist !

Naja Du hast 500 G2G Punkte zum Abstimmen und bekommst Deinen Namen in den Credits. Sowie einen speziellen Skin am Release.

  • United Empire "Emperor's Guard Extra Skin" Pack
    - The community will vote for the look of the United Empire "Emperor's Guard Extra Skin" Pack through a special GAMES2GETHER vote.
  • A unique "Endless" Hero
    - Hire a unique and mysterious hero, direct descendant of the Endless civilization. The community will vote for the look of the hero through a special GAMES2GETHER vote.
  • 500 G2G - An additional 500 G2G.
  • "Dev Team" Forum Award
    - Adds a unique "Dev Team" Award on your Amplitude forum profile. Available at the release of the game.
  • Your Amplitude forum name in the credits.
  • Your picture in our offices in Paris.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich merke doch immer wieder wie rudimentär mein Englisch ist. :fear2:

Krieg noch nicht mal das Kolonieschiff bewegt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hilft nur ein Wörterbuch ;) Aber der beste Weg sein Schulenglisch aufzubessern ist es zu benutzen. Da kommst schnell wieder rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ergibt sich das immer von selbst. Aber jetzt finde ich einfach den Knopf nicht um den Kahn zum nächsten System zu schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich eigentlich gemacht.

Zuerst versucht das Schiff so auszuwählen. Dann bin ich in die Flottenauswahl.. Hab den Kahn sogar modifizieren können. Nur losfliegen will der nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist definitiv der Rechtsclick. Erst mit Links das Schiff auswählen, dann mit Rechts die Sonne.

Oder hast Du das Schiff noch im Dock? Du musst, afaik, eine Flotte erstellen, bevor das Ding fliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat geklappt.

Aber ich kriege beim Rundenende ne Fehlermeldung angezeigt.

t7h3oehb.jpg

Und dann hängt sich das Spiel auf. Auch finde ich nicht die stelle wo ich den CD-Key eingeben muss <_<

-edit-

Speichern kann ich auch nicht. Gibts auch ne Fehlermeldung. Und da wird bei jeden Start was neuinstalliert.

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm dann hast Du ein Montagsprodukt erwischt.

Bei mir funktionierte es einwandfrei. Den CD Key musst Du (soweit ich weiß) bei Steam nicht eingeben.

Laut der Debugger Meldung hast Du vielleicht einen Umlaut in Deinem Windows Benutzernamen, kann das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat geklappt.

Aber ich kriege beim Rundenende ne Fehlermeldung angezeigt.

t7h3oehb.jpg

Und dann hängt sich das Spiel auf. Auch finde ich nicht die stelle wo ich den CD-Key eingeben muss <_<

-edit-

Speichern kann ich auch nicht. Gibts auch ne Fehlermeldung. Und da wird bei jeden Start was neuinstalliert.

Das spiel kommt nicht mit dem speicher ort für das autosave klar, hast du vll irgentwelche sonderzeichen in deinem profilnamen (von steam) drin?

Gespeichert wirds unter c:\user\*name*\eigene dokumente\Endless Space\users\*steamname*\save

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm,Ja ! Hab ich ! Der Benutzername von Steam lautet seit ich Steam installiert hab "Corsair<bf-g.de>" und der Windows Benutzer lautet "R4-G8"

-edit-

Ach Nee,der Nutzername lautet einfach nur "Corsi"

Den CD Key musst Du (soweit ich weiß) bei Steam nicht eingeben.

Ist das da wo man "ein Steamprodukt aktiviert" Das sagt nämlich "Ungültiger Produktcode" Den ich eingegeben habe ist aber der,den Steam mir gegeben hat :blink:

cqwuquay.jpg

-edit-

Der Fehler kommt auch wenn ich die Steamoption "In die Zwischenablage kopieren nutze".

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wieder daheim...

Du hast das Spiel bei Steam gekauft oder? Eigentlich brauchst Du dann keinen Key mehr zu registrieren.

We gesagt, er mag irgendwas nicht an dem Pfad, wo er das Spiel hinspeichern mag. Ich habe eben gelesen, dass das Spiel noch keine Sonderzeichen beim Steambenutzernamen verkraftet, daher also mag Dein Fehler kommen. Nenn Dich am besten bei Steam einfach um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate mal: Irgendwo im Spiel (wahrscheinlich in den Optionen) gibt es einen Punkt, wo du den Key eingeben musst. Ist bei manchen Spielen bei Steam so (z. B. Toy Soldiers).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate mal: Irgendwo im Spiel (wahrscheinlich in den Optionen) gibt es einen Punkt, wo du den Key eingeben musst. Ist bei manchen Spielen bei Steam so (z. B. Toy Soldiers).

Der Key ist für den Multiplayer, der allerdings noch nicht implementiert ist daher kannst du den vorerst gekonnt ignorieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.