Zum Inhalt springen
bigmumu

The Elder Scrolls Online

Empfohlene Beiträge

Bei monatlichen Kosten nein, bei einmaligen Preis vielleicht... ansonsten, gibt eigentlich genug MMOs - mal sehen wie es dann von der Qualität her ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wenns kommt hol ichs mir auf jeden Fall. Bin seit Morrowind voll von Bethesdas Fähigkeiten überzeugt. Da riskier ich auch den Griff ins Klo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hunted war jetzt nicht so der Oberburner ;) Ich werds mir angucken, der Release ist sicherlich noch ziemlich hin. Aber ich erwarte für ein TES-MMO eine First-Person-Perspektive und eine qualitativ hochwertige, atmosphärische Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hunted war jetzt nicht so der Oberburner ;)

Ich meine ja auch die TES-Reihe an sich ;) Und irgendwie glaube ich nicht, dass da was halbgares abgeliefert wird. Die Zeit wirds zeigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erklärt auch warum sie die Ablehnung eines MP-Modus für Skyrim bis aufs Blut verteidigt haben, wobei doch gerade Skyrim für einen Coop (nicht unbedingt MMO) hervorragend geeignet gewesen wäre.

:rolleyes:

Auch wenn ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehne - das Ganze stinkt mir zu sehr nach Geldgier - Bethesda (bzw. Zenimax) wäre in diesem Fall nur die nächste Firma die den Bach runtergeht. (Aktuellstes Beispiel: Bioware).

Ich hoffe ich irre mich. Aber ich bezweifle, dass ich das tue.

Bearbeitet von K98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh gott... diese bewegungsanimationen, haben die die aus irgend nem asiagrinder geklaut? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt das eigentlich, dass sie die Engine aus Star Trek Online verwenden?

Hab im Video drauf geachtet und es sind viele Aspekte, die dafür sprechen.

Falls ja: Tschüss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum muss man eigentlich aus allem ein MMORPG machen? Die Zeiten dafür sind doch eh vorbei und am Ende wirds vermutlich mal wieder ein dämliches F2P Modell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird wohl WoW ablösen. The Elder Scrolls ist halt ziemlich beliebt und die ganzen Casuals wie die Fliegen anziehen.

Gut wird das Spiel sicher nicht. Wenn ich schon das Kampfsystem sehe es total undynamisch und schlecht umgesetzt. :/ Naja ist ja noch am Anfang aber viel erwarte ich da nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als singleplayerspiel war mit elder scrolls immer zu langweilig, als mmo interessiert mich das schon mehr.

hab gehört das spiel wird derzeit noch auf der hero engine entwickelt, damit ist auch swtor entstanden, wollen aber später auf eine eigen entwickelte engine wechseln.

kann man auch nur hoffen, swtor ist ja total instanziert und bei mehr als 20 spielern ruckelt es wie sau.

ein megaserver hört sich ja gut an, im endeffekt wird es sicher wie in anderen mmos gelöst und es gibt von jedem gebiet mehere intanzen wo eine bestimmte menge spieler reinpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt das eigentlich, dass sie die Engine aus Star Trek Online verwenden?

Hab im Video drauf geachtet und es sind viele Aspekte, die dafür sprechen.

Falls ja: Tschüss

Nö das ist soweit ich weiß die gleiche Engine wie SW:TOR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.