Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bonebraker

BfV Community sucht Member

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hab mich endlich auch mal registriert um nen paar Oldschoolzocker oder auch neue Spieler zu suchen, die Interesse haben auf einen Clan/Community.

Ich zocke BfV jetzt schon seit 2006, war aber zwischendurch lange zeit inaktiv. Als mich letzte Woche mal wieder die Neugier gepackt hat, hab ich es wieder installiert und mit erschrecken festgestellt, das das Game fast tot is. Also hab ich mich kurzerhand dazu entschieden ne Gruppe zu gründen die die verbleibenden Spieler zusammenhält.

Unsere Homepage:

www.black-zero.tk

b_560_95_1.png

Alles in allem wäre es nett wenn ihr euch meldet :-) Schönen Tag noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mal probieren, einen Server im Coop laufen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich alles schon probiert aber bots sind auch nicht grade das gelbe vom ei. da kommen dann so kommentare wie scheiß bots usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern vergeblich versucht BF V zu spielen. Erst das bekannte Installier problem, dann wollte das game von 1.2 auf 1.21 nicht patchen.

Ich werds heute vielleicht noch mal installieren,usw.

Wenn ihr Leute auf euren Server locken wollt, empfehle ich extra viele Vehikel. Macht auch mehr laune.

Aber ne schöne Seite habt ihr, so mit den Palmen am rand. :cool:

PS: Wollte mich bei euch registrieren dann kam diese meldung:

ERROR: Can not connect to MySQL-Server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kann manchmal passieren weil das nen free webhoster is da schmiert der manchmal ab, aber musste einfach nochmal probieren ich teste es grade selber mal

edit: momentan funzts, fragt sich nur wie lange ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meld mich heutabend mal an. Ich hab grad die BFv installation zum laufen gebracht.

Das programm RegCleaner hat alles gefunden und entfernt.

PS: Auf welcher Version kann ich euer Grafiktool nutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs bis jetzt nur mit Version 1.21 getestet, sollte aber generell auf allen Versionen funktionieren, übrigens ich hab die Server doch erstmal mit Bots ausgestattet damits nicht immer so leer is ^^

PS: Wenn du beim patchen probleme hast oder beim updatne helf ich dir gerne weiter. Ich schreib auch nochn Tutorial auf die HP, weil es noch andere gibt die damit Probleme haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi jan!

kein thema. du kannst dich wenn du willst auf unserer homepage anmelden und dort bin ich immer erreichbar. wir bekommen auch bald nen ts3 server, also können wir dann auch da alle reden und in kontakt bleiben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope momentan is alles standart aber falls du nen guten mod kennst, wo auch noch viele leute zockn sag mir bescheid und ich mach ihn auf den server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.