Zum Inhalt springen
NordicViking

Kampf der (Un)Kulturen - wenn Extremisten wüten

Empfohlene Beiträge

...

Aber wenn dich hier alles nicht interressiert, was willst du dann überhaupt hier??

:lol: Das sagst ausgerechnet du in einem Forum, dass zu 90% aus Bf-Games und zu 10% aus G&P besteht. Kleine Wahrnehmungsverschiebung?

Mit "HIER" meinte ich ja speziell den G&P Bereich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Aber wenn dich hier alles nicht interressiert, was willst du dann überhaupt hier??

:lol: Das sagst ausgerechnet du in einem Forum, dass zu 90% aus Bf-Games und zu 10% aus G&P besteht. Kleine Wahrnehmungsverschiebung?

Bei den Leuten die am G&P noch aktiv teilnehmen sinds wohl eher 99,99% zu 0,01%....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Basti und ich uns ab sofort nichts mehr zu sagen haben, bin ich mal sehr gespannt, wie er sich in den G&P Diskussionen mit anderen Usern so macht, was ich hoffentlich an den Reaktionen der übrigen User sehen werde. Wohl an! :daumenhoch:

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegner Ausschalten und Gleichgesinnte leben lassen. Hatten wir schonmal, nur hieß der Chef damals Adolf. :ugly:

Oh man Junge, wie alt seit ihr eigentlich. Muss so ein Mist wirklich sein ?

U mad bro?

Ironie und Sarkasmus kennst du aber, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann o Mann 10 Posts OT Blödsinn :facepalm:

BTT pls!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in der Marzipanmetropole standen auch welche von denen, die Korane verteilen. Mich haben sie auch gefragt, ob ich einen haben wolle. Ich hab freundlich abgelehnt und wurde dafür, nun, angepampt trifft es fast. Aber auch nur fast. Die faselten etwas von wegen, ich käme in die Hölle und ich müsste jawohl wissen, was mir in der Hölle passiert. "Klar!" hab ich gesagt. "Ich werde mit den Worten: 'Hallo, Chef, willkommen zurück, willste einen Kaffee?' begrüßt" Daraufhin kassierte ich den apokalyptischen Blick des Todes.

Ich frage mich, was das soll? Was soll so ein Extremismus? Was bringt es denen? Klar, es gibt auch christlich-extremistische Gruppen, aber die werden von uns als Spinner abgetan. Warum macht man das mit Islamisten nicht auch? Einfach ignorieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in der Marzipanmetropole standen auch welche von denen, die Korane verteilen. Mich haben sie auch gefragt, ob ich einen haben wolle. Ich hab freundlich abgelehnt und wurde dafür, nun, angepampt trifft es fast. Aber auch nur fast. Die faselten etwas von wegen, ich käme in die Hölle und ich müsste jawohl wissen, was mir in der Hölle passiert. "Klar!" hab ich gesagt. "Ich werde mit den Worten: 'Hallo, Chef, willkommen zurück, willste einen Kaffee?' begrüßt" Daraufhin kassierte ich den apokalyptischen Blick des Todes.

Ich frage mich, was das soll? Was soll so ein Extremismus? Was bringt es denen? Klar, es gibt auch christlich-extremistische Gruppen, aber die werden von uns als Spinner abgetan. Warum macht man das mit Islamisten nicht auch? Einfach ignorieren!

weil die islamischen spinner einen größeren anteil an matschköppen haben, die "uns normalos" ins paradies/die hölle bomben wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NordicViking

Du hast Recht. Es war mir nicht aufgefallen, dass der Inhalt nicht mehr zu erkennen ist.

Andererseits, der Thread hat einen Namen, die Links müssen also etwas damit zu tun haben.

Zum Thema habe ich nur gepostet, wegen Deinem Link weiter oben: Angels vs Bandidos. Weil ich es für bedenklicher halte, wenn die Angels ihre Rotlicht und Drogen Nischen verlassen und versuchen ihr Revier auszudehnen. Zum Beispiel, mit dem Ergebnis, dass die Angels, wieder mal vor einem Polizeieinsatz gewarnt wurden. Es kann durch solche Umstände eine Art Gangstermonopol entstehen, vergleichbar mit der ital. Mafia. Natürlich viel kleiner, aber jeder ist mal klein angefangen.

Die Aussage des Aussteigers ist interessant, weil die Angels in der Öffentlichkeit oft versuchen, sich als nette, harmlose Typen zu zeigen.

@N24Reporter

Danke für Edit. Werde versuchen, in Zukunft, die Augen weiter aufzumachen.

Bearbeitet von kleinerkaterkarlo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind noch nicht mal die Salafisten,Pro NRW oder Rockerbanden die mich persönlich in meinen Alltagsleben stören,es sind viel mehr die "normalen" Menschen ohne jegliche Verbindung zu den oben genannten Vereinen.Ich rede hier über S-Bahn Schläger über Gewalttaten die jeden Tag in Deutschen Großstädten passieren von denen wir in kleinen Artikeln lesen,die Urteile enthalten die besagen das der Täter unter Alkoholeinfluss vermindert Schuld fähig ist.Ich rede von eine Aggressiven Grundhaltung in unserer Gesellschaft die immer mehr wächst.Wir verdrängen diese Tatsache und Beschäftigen uns lieber mit Hells Angels oder Bandidos als mit den Alltäglichen immer Brutaler werdenden Jugendlichen.Denn diese sind für mich auch Extremisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Statistiken spiegeln ja bekanntlich das wahre Leben wieder,und die frage nach Erziehung habe ich gar nicht gestellt,vielmehr nach einer abschreckenden Bestrafung.Und es mag sein das sich die Menge der Delikte geringfügig verkleinert hat dennoch ist die Art der Brutalität neu.Und manche Opfer solcher Gewalt trauen sich nicht einmal eine Anzeige aufzunehmen weil sie genau wissen das nichts dabei herum kommt und der Täter mit ein bissel Sozial Stunden rechnen muss,schon mal darüber nachgedacht ?

Lustig wie man jede Diskussion mit Wiki untermauern muss,selber schreiben ist auch fies anstrengend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es mag durchaus sein, dass die Gesamtzahl aller gemeldeten Gewaltdelikte abnimmt, aber die die übrig bleiben fallen anscheinend durch immer heftigere Brutalität auf.

Dabei muss man bei den Statistiken immer im Hinterkopf behalten, was wird (nicht) gemeldet? Worüber wird (nicht) berichtet?

Eine neue Schlagzeile muss immer noch ein superlativ bedienen, sonst liest es doch keiner. Und die Meldungen vom Sonnenschein, gibt es nur in der "Wetter"-Rubrik.

Die zunehmende aggressive Grundhaltung in der Gesellschaft, von der Montana spricht, würde ich auch bestätigen, dies nimmt man zB. an der niedrigen Hemmschwelle zB. in Internetposts wahr, als auch die zielgerichtete Diffamierung bestimmter gesellschaftlicher Gruppen. "Nach oben buckeln, nach unten treten". Wenn man sich selber für ein armes Würstchen hält, findet man irgend wo noch immer wen, dem man die Schuld in die Schuhe schieben kann und seinen Frust an ihm abreagieren kann, zB. dem Ausländer, der Hartzer, der Ungläubige, der feindliche Fußballverein, etc.

Anstatt den Fehler im System zu suchen, dass in unscheinbaren Schritten im Laufe der Jahrhunderte unwillkürlich sich entwickelt hat.

Alle solche Beschäftigungen mit Nebenschauplätzen lenken natürlich von der Bekämpfung der wahren Ursachen ab.

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.