Zum Inhalt springen
NordicViking

Kampf der (Un)Kulturen - wenn Extremisten wüten

Empfohlene Beiträge

Dann ruh dich mal gut aus. Wenn du zukünftig alleine gegen KwanzBot argumentieren willst, (Ist mir mittlerweile zu blöd geworden, weshalb er mich nichts mehr angeht), musst du fit im Kopf sein. :wacko::party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, oh!

@KwanzaBot:

Marjorie wird dich auch noch ignorieren! :D

Argumentieren will er (kann er) nicht und fit im Kopf scheint er auch nicht zu sein (siehe Post oben).

*Herrlich, ich kann endlich schreiben ohne zu umschreiben!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sicher, kein Rocker, egal bei welchem Mc, oder bei welcher Bande er Mitglied ist, wird sagen, dass er Rocker wurde, weil es durch die Globalisierung mit seiner Ausbildung nicht klappte.

Scher die mal nicht alle über einen Kamm. Ich keine mehrere Clubs dessen Mitglieder durchweg mit ihren Firmen oder ihrer Arbeit Geld verdienen. Die fahren zusammen Motorrad feiern zusammen ihre Treffen. Die Clubs die jetzt durch die Medien gehen sind alles US Importe die auch in Europa ihr illegales Geschäft machen wollen. Und damit den ehrlichen Clubs den ruf versauen.

Wenn Du mich nicht falsch verstanden hast, verstehe ich Deinen quote nicht.

Bearbeitet von kleinerkaterkarlo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, genau das was auch im Threadtitel steht wurde zb. heute fast zu 100% so in den Nachrichten bei NDR4 Info erwähnt.

Es sind halt aktuell die Gruppen die von der Extremität her Deutschland beschäftigen und vor denen die Medien dem Bürger Angst machen. Ob Begründet oder unbegründet sei mal dahingestellt. So ist im Nachhinein sein Thread nicht sooo schlimm wie manch einer versucht es hinzustellen. Zumal man ja seine ziemliche Direktheit kennt. Wenn man jetzt mal das Wort "globalisierung" in dem Fall ein wenig verzeiht und sich nicht drauf versteift kann man auch hier sachlich diskutieren.

Ich zb. kann nicht verstehen warum die Salafisten in der Fuzo stehen dürfen und nicht verboten werden wenn die Linke schon den Verfassungsschutz auf sich hatte und selbst dort schon über ein Verbot zumindest spekuliert wurde.

Zu den Rockern sag ich nur, auch wenn es für viele eventuell dämlich klingt. Sie sollten als kriminelle Vereinigung verboten werden die Menschenrechte verletzen, die Menschenwürde nicht beachten und auch vor Mord nicht zurückschrecken. Jeder Bulle sollte auf einen HA Kuttenträger schießen dürfen bei dem kleinsten Verdacht da man sich seines Lebens nicht sicher sein darf.

Der Verein sollte zum ausrotten freigegeben werden.

Und was war gestern so der Kontext indem NDR Info über die Salafisten, die Rocker und die Ultras berichtet hat?

Es war Innenministerkonferenz. INNENMINISTERKONFERENZ! Friedrich, Schünemann: große Bühne. Wir sind seit der Landtagswahl in NRW im BundestagswahlKAMPF. Es müssen Themen besetzt, Handlungsfähigkeit bewiesen und Stärke gezeigt werden, dass der gewöhnliche sicherheitsbedürftige Deutsche beruhigt sein Kreuz bei den schwarzen machen kann. Und wie in jedem Fall von Äußerungen von Innenministern werden absurde Analysen mit absurden Forderungen verbunden: Stehplätze in Stadien abschaffen etc., alle verbieten: Salafisten, Ultras, Motoradclubs, stinkende Mülleimer.

Das ist der einzige Grund diese Gruppen in einem Atemzug zu nennen. Und interessant: Was ist mit den Nazis? Was ist mit den Kameradschaften v.a. in Meck-Pomm usw.? Was ist mit Pro-NRW? Ja, die sind alle unter Beobachtung des Verfassungsschutz. Da sind wir ja beruhigt.

Was macht kriminelle Rocker (Zuhältererei, Drogenhandel, Geldwäsche, Gewalt) denn zu Extremisten? Was sind denn Extremisten? Was macht Ultras zu Extremisten? Die machen Sachen in Stadien, nicht in der FuZo (geile Abrev.).

Extemistische Salafisten, Kameradschaften, das sind Extremisten. Pro-NRW sind einfach Faschos. Auch da gibts Extremisten. Die alle verbindet eine "Herren-Ideologie".

Normale Salafisten sind nix anderes als fundamentale Christen, orthodoxe Juden usw. . Religiöse Hardliner. Schlimm genug aber nicht gleich Terroristen.

Es gibt übrigens auch buddhistische Extremisten.

Viking=Direktheit? Ja sicher. Dann würde er ja auf Diskussionen einsteigen und sich nicht immer herauslavieren.

Wenn man seine Infos und seine Threadtitel bei Illner, Will und Co. bezieht, muss man sich nicht weiter wundern.

Und Battlefield1942: deine Position Rocker abknallen lassen zu dürfen, die ist auch extremistisch; Nämlich genauso intolerant wie die von Faschos und extremen Religionsidioten.

@Prof: die Valkürie hat mir mir glaube ich sogar die Ignoring-Spree begonnen. :bye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die frage bleibt dann nur, wie viel mehr unterscheidet sich ein Fundamentalist gegenüber einen Extremist.Ist das bloße Gedankengut das ich als Fundamentalist unter das Volk bringe schon eine Extremistische Handlung,oder erst dann wenn ich meine Drohung realisiere in dem ich die geforderten Taten auch ausübe.Und wie Extrem muss die Tat sein damit sie als Extremistische tat durchgeht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön zu wissen, dass wir noch (halbwegs) in einem Rechtsstaat leben.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...r-a-838761.html

http://taz.de/Ermittlungen-gegen-Salafisten/!95318/

Wenn man jetzt noch gegen die strukturelle Gewalt innerhalb der anderen Religionen vorgehen würde...

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte ja nicht das man sie abknallen soll wie tollwütige Hunde sondern nur das die Bullen bei eventuell kleinster Gefahr diese Soziopathen abknallen sollen.

Ein Beispiel :

http://www.youtube.com/watch?v=Sgia2nUM7Ig

Bei Minute 1:19

Da sollten sie ihm sofort einen Schuß in den Körper geben dürfen. Ansonsten, deine Art und Weise wie du mal wieder versuchst andere hinzustellen ist einfach nur zum totlachen. Kleiner Weltenbastler. Ich glaube kaum das sowas mit extremen Faschos oder extremen Religösen zu vergleichen ist. Du willst in deiner Antifa Welt (tut mir leid, ich mußte einfach ein oberflächliches Klischee nutzen, denke aber fürn Klischee sehr passend) jedem der nicht nach deiner Spur läuft den Nazi unterstellen. Einfach zu geil auch wie du damit im Forum dauerhaft durchkommst.

Du erinnerst mich an amerikanische Superhelden :somuchwin:

Was macht kriminelle Rocker (Zuhältererei, Drogenhandel, Geldwäsche, Gewalt) denn zu Extremisten? Was sind denn Extremisten? Was macht Ultras zu Extremisten? Die machen Sachen in Stadien, nicht in der FuZo (geile Abrev.).

:allesklar:

Ich sehs schon kommen. Da hat bestimmt der Verfassungsschutz ein Patent drauf^^

Bearbeitet von Battlefield 1942
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich sags jetzt nochmal unmissverständlich: Noch einen persönlichen Angriff und du hast 4 Wochen Sendepause.

Kriegst du das nicht in deinen Kopf oder was ist da los bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trini lass es doch einfach mal sein. Trollversuche sind ab einem gewissen Grad einfach peinlich.

Woher willst du wissen, ob es Trinita ist? :confused:

Fußball und Alltagsrassismus:

http://www.freitag.de/community/blogs/lugg...rmale-rassismus

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Art, wie er diskutiert, eventuell? Der Bauer erkennt seine Schweine doch am Gang. ;)

Zu den Extremisten: Alle, egal welche, in einen großen Pferch stecken und abwarten. Mal sehen, wer da noch lebend rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alltagsrassismus ist permanent überall um uns herum,wir leben in Schubladen überordnen unser Denken in Kategorien,um nicht von Eindrücken überflutet zu werden.Der Rassismus im Alltag wird nur hinter den Rücken der Leidtragenden geschürt,offener Rassismus traut sich in Deutschland keiner mehr was auch gut ist! Nur Alltagsrassismus gegen Deutsche "Du Scheiss Kartoffel" Generation wird oft Genug verharmlost.Denn wir dürfen uns erst als letztes beschweren wir pöösen Nazis.

€:

Zu den Extremisten: Alle, egal welche, in einen großen Pferch stecken und abwarten. Mal sehen, wer da noch lebend rauskommt.

Genau Deckel drupp Klappe zu Affe tot,viel interessanter ist doch die frage wie wird man zum Extremisten,welche Gesellschaftlichen Erlebnisse führen zu so ein Handeln und wie viel hängt da wirklich vom religiösen Glauben mit drin.

Bearbeitet von C.D.R.:Montana:.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt aber bitte keine "Aber Die machen es doch auch!" Argumente.

Ich dachte das hätten wir in der Vorschule hinter uns gelassen. :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt aber bitte keine "Aber Die machen es doch auch!" Argumente.

Ich dachte das hätten wir in der Vorschule hinter uns gelassen. innocent.gif

Eher um ein Ungleichgewicht der Rassistischen Bewertung von Nationen.

Bearbeitet von C.D.R.:Montana:.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus kann ich auch der Allvater der Kaugummipiraten sein.

Das ändert nix daran das Kwanza einen Beleidigt, als Rassisten beschimpft, Meinungen verdreht und einen unfreundlichen herablassenden Ton nutzt.

Deswegen sollte wenn jeder aufn Sack bekommen und nicht nur eine einzelne Person.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.