Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Martimor

Battlefield-1942.net-Gameliga

Was haltet ihr davon?  

23 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast Martimor

also ich weis net obs dieses Thema hier schonmal gab aber ich versuchs:

hier sind so viele clans vertreten .... warum macht www.battlefield-1942.net net einfach mal Ligen wie ESL Konkurenz ? Sagt einfach mal eure Meinung und flamt das Thread net alzu sehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer soll das alles organisieren? :blink:

Das hier ist eine Battlefield-Website und keine Liga. Dafür gibt es ja ESL&Co. Diese sog. "Liga" hier könnte den "Großen" sowieso keine Konkurrenz machen. Viel zu viel Aufwand für nichts. :unsure::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Martimor
Und wer soll das alles organisieren? :blink:

Das hier ist eine Battlefield-Website und keine Liga. Dafür gibt es ja ESL&Co. Diese sog. "Liga" hier könnte den "Großen" sowieso keine Konkurrenz machen. Viel zu viel Aufwand für nichts. :unsure:  :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau einfach mal, was aus den andere Ligen geworden is. Aber gut, wenn das so einfach is, egal

Nun nenn mir aber mal bitte einen Grund, warum DH in der "Battlefield-1942.net-Gameliga" spielen soll!

Mit ESL, GSL, Trainwars und Training is schon alleine genug, also warum noch bf1942.net Liga?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte die Sache für unsinig, da die Betreiber dieser Seite(also Manitu und MiG) sicher etwas besseres zu tun haben als auch noch ne Gameliga aufzubauen.

Und ich denke mal dass es in Server zu wenig ist um sowas aufzuziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer soll das alles organisieren? :blink:

Das hier ist eine Battlefield-Website und keine Liga. Dafür gibt es ja ESL&Co. Diese sog. "Liga" hier könnte den "Großen" sowieso keine Konkurrenz machen. Viel zu viel Aufwand für nichts. :unsure:  :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Leutz muß man eigentlich sein, um in der ESL zu spielen? Muß man ein Clan sein mit HP usw. oder könnte man sich theoretisch einfach so zusammenschließen?

Klärt mich mal auf bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir könn ja einfach ma ne normale Forumliga machen, so aller 3 on 3 wobei alle gamer ausm Forum sein sollten weil, ich denk ma die clans sinn dochn bissl wenig hier im Forum, aber an Gamern mangelts nich grad, also man(n) kann ja ma drüber nachdenken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.