Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nostra Deamon

Rock im Park 2012

Empfohlene Beiträge

Jo Jungs und Mädels! Sind ja nur noch 21 Tage bis Rock im Park offiziell los geht. :super: Würde mich freuen zu wissen wer dieses Jahr alles von der Community da ist, vllt können wir ja dann auch mal ein kleines Flunkyball-Tunier starten :)

Die offizielle Seite:

http://www.rock-im-park.com/

Sobald der Lageplan 2012 zum Download bereit steht, könnten wir ja auch die voraussichtlichen Zelt-Standorte eintragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig aber ich und bigmumu waren der meinung ein eigener zur planung täte ganz gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jooooo! ick bin da! wer will im bierball gegen berliner verlieren?

wer kommt sonst noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.