Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Granatet

Bf42 ohne CD legal spielen?

Empfohlene Beiträge

Hey Leute :D

Gibt es eine möglichkeit, BF42+ SW und RTR ohne CD legal zu spielen?

Mein CD-Laufwerk ist im Moment im A**** und habe übelst das Bedürfnis ,mal wieder ein bisschen BF42 zu zocken :P

Ich hab schon von Daemon Tools gehört, aber ist das legal?

Ich will ja immernoch online Zocken können :D

Wär nett, wenn ihr mir helfen Könntet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Spiel gekauft hast, dann wäre mir das ziemlich wurscht ob es dem Hersteller gefällt, das du das Spiel ohne CD spielst.

Möglich ist es auf jedenfall. Du brauchst ein Image also eine genaue Kopie der CD und ein Virtuelles Laufwerk. Das Spiel denkt die original CD ist drin und alles ist gut.

Da dein Laufwerk kaput ist musst dir das Image halt woanders besorgen. Wichtig ist nur das du deinen eigenen Key benutzt.

Und gerade bei BF1942 glaube ich kaum das das noch irgendjemanden interessiert. Ich spiel so seit Jahren ohne Probleme.

Du könntest dir natürlich auch einen Crack runterladen, dabei kann man sich aber wenn man den falschen lädt, Viren oder schlimmeres auf den PC holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir ein Link für so ein Image geben?

Ich kenne mich da überhaupt nicht aus und will nichts falsches machen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saug dir die kostenlose Version von Alcohol52% runter das kann von deiner eigenen CD ein Image ziehen und das tuste in ein virtuelles Laufwerk welches Alcohol erstellt einbinden mit rechtsklickt.

Easy

http://www.alternate.de/html/product/LG/GH22NS90/986446/?

hm, wenn aber sein CD laufwerk im Arsch ist kann er höchstens mit ner Kamera ein Image von der CD machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt ein Mini-Image runtergeladen und mit Daemon Tools gemountet. (Oder wie das immer heisst)

Ins spiel komme Ich mittlerweiler, aber sobald Ich Im Profilauswahlmenü bin, öffnet sich ein Fenster, in der gesagt

wird, das Ich eine Battlefield 1942 CD einlegen soll:

aqzwl.png

Das kann Ich jedoch einfach wegklicken, jedoch passiert das selbe Spiel wie davor z.b wenn ich einen Server joinen will:

evdyd2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir für so ein richtiges Image einen Link geben? Auf Gamescopyworld hab Ich schon geguckt ,aber nichts richtiges

gefunden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird hier wohl nicht passieren: Forumsregeln.

Du kannst das Image aber an jedem anderen Rechner erstellen und per USB übertragen.

Edit: Und ja, ich hab für BF'42 auch ein volles Image erstellen müssen. Mini-Image hat nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

kleiner Tipp :

Mit einem Patch wurde eingeführt das man Battlefield 1942 und die Addons mit jeder CD starten kann. Auf der zweiten CD von Battlefield 1942 ist kein Kopierschutz. Geh zu einem Kumpel mach davon, mit einem beliebigen Brennprogramm ein *.iso Image. Das kann du mit einem beliebigen vDrive Mounten, und dann spielen.

Viel Spaß ;)

Alle anderen Tipps finden in einer rechtlichen Grauzone statt oder sind Illegal. In dem Fall musst du dich woanders hinwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Ich hab mir jetzt was runtergeladen womit Ich jetzt ohne CD spielen kann.

Thx für eure Hilfe ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Mittelfristig solltest du trotzdem Weapis Ansatz verfolgen. Wenn die Disk keinen Kopierschutz hat ist kopieren (für diesen Zweck) auch rechtlich voll ok. Nicht, dass es groß wichtig wäre. Wenn man ein gekauftes Spiel ohne Disk starten will, dann macht man was nötig ist.

Kudos Weapi für den Tipp mit "Image nicht von der 1. Installationsdisk zu machen sondern von einer der folgenden".

Das ist der Grund warum es bei mir immer funktioniert hat, nur weiß ich jetzt wieso.

Das gilt auch für die Anthology-Version, zumindest für Disk 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.