Zum Inhalt springen
=SCoB= Clan

Suche Flugsimulator

Empfohlene Beiträge

Hey Com

Da es bei mir schon etwas länger her ist das ich Flugsimulator gespielt habe bin ich nicht mehr auf dem neusten Stand was es so gutes gibt.

Habe damals mit TFX angefangen und dann auf US Navy Fighters und Jane's Fighters Anthology umgestiegen. Gibt es von Jane's eigendlich noch was, oder was vergleichbares was man auch im Multiplayer zocken kann?

Bearbeitet von =SCoB= Clan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cliffs of Dover

DCS: Black Shark

DCS: A10

Lock On (Älter)

Besonders die DCS Serie ist allerdings wirklich Hardcore, aber mit weitem Abstand das beste am Markt.

PS/Edit.: Von der DCS Reihe müsste bald auch was zur Mustang P-51 raus kommen.

Zum anheizen :aww: .:

">
Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DCS A-10 :daumenhoch:

aktuell das non-plus-ultra wenn du eine moderne kampfsimulation suchst. undich brauche dringend ein paar wingmänner ^^

Bearbeitet von Rock*Star
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dieses Black Shark nur für Helis oder auch für Jets?

Und beim ersten Vid geht das nur ums Warzenschwein oder kann man dort auch andere Gerätschaften bedienen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DCS Black Shark ist nur der KA-50 und A10 behandelt nur die A10 Warthog ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Helikopter gibt es Take On Helicopters.

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Helisteuerung ist realistisch. Das ist keine Arcade Steuerung mehr wie in ArmA :)

Das wird auch laut meinen Informationen die neue ArmA 3 Steuerung der Helikopter werden, da kann dann nicht mehr jeder fliegen. :)

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja alles nice aus aber mehr auswahl an Fluggeräten wäre echt nice.

Im Fall von DCS würde das schlicht den Umfang sprengen, da die einzelnen Maschinen wirklich extrem detailgetreu simuliert werden. Nicht nur was Funktion und Bedienung der Waffensysteme & Co. angeht, sondern auch im Bereich der Flugeigenschaften. Bis man das auch nur halbwegs drauf hat fließt eine menge Wasser den Fluss runter.

Btw ein Interessantes Phänomen. Wo andernorts alles mehr und mehr auf „Casual“ getrimmt wird und bloss nicht zu kompliziert sein darf, etablieren sich im Fall der Simulationen nur noch extreme Hardcoretitel die in genau die andere Richtung marschieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cliffs of Dover

Ist das noch immer so grottenschlecht ? Oder hat sich da soweit was getan das man keinen core i 7 mehr braucht um das auf niederigster Auflösung halbwegs ruckelfrei spielen zu können.

-edit-

Man MUSS sich die Add-Ons von Desastersoft dazukaufen. Dann bekommt man das Cliffs of Dover so wie es eigentlich sein sollte.

Hab in den amazon Rezessionen nur positives von den Add-Ons gelesen und das sie das unfertige und langweilige Programm bedeutend verbessern.

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Erfahrung mit der Wings over bzw. Strike Fighters Reihe? Wollt da vielleicht mal reinschauen.

http://en.wikipedia.org/wiki/Strike_Fighters_2:_Vietnam

Wings over Vietnam hat verdammt viel spaß gemacht!

Schade das ich es nichtmehr wiederfinde.

Hatte mal ein Addon dazu wo ich ne AC-47 Spooky fliegen konnt.

DAS war nice....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.