Zum Inhalt springen
=SCoB= Clan

Army Rage, alles nur geklaut?

Empfohlene Beiträge

Hey Com

Han mich die Tage mal etwas hinter die ganze Geschichte geklemmt und mal ein wenig auf die Kacke gehauen unter anderem bei PC Games und Chip Online.

Nun habe ich mal bei Chip Online auf der Facebock Seite einen kleinen Stein ins Rollen gebracht.

FB Link

Hier mal der auszug vom Gespräch mit jemandem von Chip Online:

Army Rage, alles nur geklaut?

Schaut euch das mal bitte an!

http://forgottenhope.warumdarum.de/armyrage/</h6>Forgotten Hope vs. Army Rage forgottenhope.warumdarum.deIt has recently come to our [Forgotten Hope developer team] attention that a game titled "Army Rage" has been released, which consists largely of a vast quantity of Forgotten Hope (FH) material, without our permission, as well as material taken from a number of other popular, commercial titles.

    • Free2Play.de
    • Im neuen Client sind Anfang Mail laut Yacuba (Pulisher von Army Rage) all diese "strittigen" Inhalte entfernt worden - wir hatten dazu auch mit beiden Parteien Kontakt. Wie es überhaupt dazu kommen konnte, konnte oder wollte uns aber leider niemand sagen...

    • Ich:
    • Die Entwickler von Army Rage habenb sich einfach an den Inhalten von FH2 und DoD bedient wie es auch auf der FH2 Seite zu sehen ist. Und Yacuba wusste genau was sie dort machen, warum haben sie sonst in ihren Videos bei Youtube erst mal eine bestätigung durch den ersteller Antwort drin wenn man was zu den Videos schreiben will. Genau so bei der FB Seite dort werden dann einfach Komentare gelöscht und man wird gespert anstsatt sich mal zu äussern.

    • Free2Play.de
    • Das so etwas "zufällig" passiert ist tatsächlich sehr unwahrscheinlich. Wir können und wollen da aber keine Schuldzuweisungen ausprechen - definitiv sagen können wir aber, dass uns Yacuba versichert hat, man habe alle "strittigen" Inhalte aus dem aktuellen Client entfernt. Aus diesem Grund bieten wir den Download wieder an. Sollte sich herausstellen, dass auch die aktuelle Version noch entsprechendes Material enthält, werden wir den Downlaod wieder entfernen.

Wenn ihr nun wisst ob immer noch was geklautes drin ist sagt mir bescheid und ich werde weiter mit den Herren von Chip schreiben dann wir schon mal dort der Download des Games wieder entfernt.

Bearbeitet von =SCoB= Clan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Vermutlich) geklauter Inhalt: siehe News. Dort ist ein Link nem Artikel der die wichtigsten Dinge auflistet.

(Vermutlich): weil schnell so Dinge entstehen, die justiziabel werden. Immer schön vorsichtig mit Anschuldigungen sonst wirds schnell teuer für die Betreiber diesen Forums.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, kannst du das mal richtig formatieren?!

Ist ja wirklich kacke zu lesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Aktion ist ehrbar, aber ich hoffe Du hattest im Schriftverkehr mit Chip.de nicht auch so viele Grammatik- und Orthographiefehler dabei gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.