Zum Inhalt springen
Battlefield 1942

BF2 auf Steam und Mods ?

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich wollte jetzt nicht Versuchskaninchen spielen. Kann ich mit meiner Steam BF2 Version ganz easy Mods spielen ? Kann ich das Game auch ohne Steam dann starten direkt über ne Mod Verknüpfung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mods sind auch mit der Steam-Version von Battlefield 2 spielbar, aber ohne Steam kannst du es nicht starten. Steam dient als Kopierschutz und ist ein fester Teil des Spiels, den man nicht umgehen kann. Du musst dich also vorab immer in deinem Steam-Account einloggen.

Als zusätzliche Info hier eine Anleitung für FH2 mit BF2 bei Steam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.