Zum Inhalt springen
Blond3r

The Last of Us

Empfohlene Beiträge

Nabend Freunde,

Bin gerade über den kommenden Titel The Last of Us gestolpert, welcher aktuell von Naughty Dog, den Machern der Uncharted Reihe, entwickelt wird. Das Spiel ist eine Mischung aus 'The Walking Dead' und 'The Book of Eli'. Die Menscheit wird von einem Virus befallen und einige wenige nicht-infizierte kämpfen ums Überleben.

Was Grafik angeht, so werkelt im Hintergrund die Uncharted 3 Engine (modifiziert). Leider, leider wird das Spiel exklusiv für die PS3 erscheinen. Release soll wohl Ende 2012 sein. Anbei der Debut Trailer, sowie ein neuer, heute erschienener Trailer mit dem Titel 'Der Hinterhalt'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Freunde,

 

kommende Woche ist es soweit und das von vielen sehnsüchtig erwartete Endzeit Drama The Last Of Us steht in den Verkaufsregalen.

Anbei die ersten Wertungen zum Spiel:

 

4Players – 92/100

Play3 – 9.5/10

OPM – 10/10

GameStar– 88/100
Eurogamer – 10/10
CVG – 10/10
IGN – 10/10
Kotaku – ‘Yes’
TheSixthAxis – 10/10
Destructoid – 10/10
NowGamer – 8.5/10
Videogamer – 10/10
Polygon – 7.5/10
Digital Spy – 5/5
Edge – 10/10
Gamespot – 8/10
GodIsAGeek – 10/10
Push Square – 10/10
New Game Network – 83/100
GamingBolt – 10/10
GiantBomb – 5/5
Zing.cz – 8/10

 

Let's Play Vorschau

 

Test PCGames

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut I-net wird DHL heute noch bei mir anhalten.... :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das wäre noch nen Grund für mich, jetzt noch ne PS3 zu kaufen. So viele PS3-exklusive Spiele, die ich noch nie gespielt habe... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ist es andersrum. Würde es gern haben, aber nur wegen einem, maximal 2 Spiele hole ich keine PS3 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das wäre noch nen Grund für mich, jetzt noch ne PS3 zu kaufen. So viele PS3-exklusive Spiele, die ich noch nie gespielt habe... :(

jo, für last of us und uncharted 1-3 lohnt sich das denke ich. und wenns ne gebrauchte auf ebay ist, wurscht :daumenhoch:

killzone 2/3 gibts da auch noch, macht auch spaß :)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ist es andersrum. Würde es gern haben, aber nur wegen einem, maximal 2 Spiele hole ich keine PS3 :D

 

gibt ja schon nen haufen gute spiele dort, und bei amazon kostet ne ps3 auch nur noch 160 neu... und davon abgesehen kann man das ding immer noch als bluray-abspielgerät am TV benutzen :)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen BluRay Player und Laufwerk. Das einzigste was ich mir holen würde, wäre Fifa (mit Controller an der PS unschlagbar) und halt dieses Spiel wegen dem Post Apocalyptischen. Das wars dann auch. Alles andere interessiert mich nicht. Shooter auf Konsole eh nicht, zumal ich die meisten eh schon für PC habe. Und natürlich die Spielepreise, die einfach nur unverschämt hoch sind.

 

Naja, vielleicht irgendwann mal. Vielleicht verschenkt mein Kumpel ja seine PS3, wenn er auf XBOX umgsteigt. :D

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.