Zum Inhalt springen
Blond3r

Sleeping Dogs

Empfohlene Beiträge

Hat es sic jemand gekauft? Es soll ja nicht so gut sein wie GTA, aber brauchbar.

Ich bin am überlegen für 20 Euro die ungeschnittene Version bei Ebay zu kaufen. Will nur nicht wieder einen kauf bereuen.

Machst du Witze? Ich persönlich finde das Spiel super und mMn ein 'must have' für jeden Open-World-Game Fan. :daumenhoch:

€: Ein Pic, was ich mal hochgeladen hatte.

600x-1xxukf.jpg

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat es sic jemand gekauft? Es soll ja nicht so gut sein wie GTA, aber brauchbar.

Ich bin am überlegen für 20 Euro die ungeschnittene Version bei Ebay zu kaufen. Will nur nicht wieder einen kauf bereuen.

Ich hab mir die PEGI Version bei amazon.at geholt. (auf Anraten eines Ibdnb-Mitarbeiters der mir von der USK Version abgeraten hat)

Bis auf die Fahrphysik der Autos finde ich das Spiel klasse und hab bis auf die Missionen wo man vom Wasser aus auf die Drogendealer losgeht,fast alles durch.

Spiele es aber aus Zeitmangel momentan nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den lachhaften Bericht von Spiegel gelesen und die super Berichte von den großen Magazinen.

Allerdings finde ich deren Angaben auch sehr gewagt. Eine Hauptstory, die 20 Stunden beschäftigen soll. Dazu gibt es dann erstmal 2 Stunden Videosequenzen. Außerdem finde ich es merkwürdig, das das Spiel 2 Monate nach Release schon nur noch für 25 Euro erhältlich ist.

Ihr scheint aber dennoch das Spiel zu empfehlen, ich werde mich dann dochmal drüber her machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir doch einige 'Let's play' Videos an... so mache ich es meistens vor einem Kauf, bei welchem ich mir nicht 100% sicher bin. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt grad auf, das bei meiner Graka die Uncut-Version dabei war :awesome:

Aber, weiß einer, warum ich das hochauflösende Texture-Pack nicht installieren kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber, weiß einer, warum ich das hochauflösende Texture-Pack nicht installieren kann ?

Vermutlich ist dein Steam auf 'deutsch' eingestellt.

Apropo Sleeping Dogs. Am 30. Oktober soll der erste Story DLC erscheinen, welcher auf den Namen Nightmare in North Point hört. Die Erweiterung lässt die Zombies los und erzählt die Geschichte eines chinesischen Gang Mitglieds. Dieser wurde von den Triaden gefoltert & getötet und kommt nun, zusammen mit einer Armee von Untoten, zurück. Unser Freund Wei Shen muss sich der Bedrohung annehmen.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht wirklich, oder? :facepalm:

Tjaja... Zombies & Co. lassen sich wohl immer gut verkaufen. Siehe das kommende Black Ops 2 mit eigener Zombie Kampagne. Anbei ein erster Trailer (während einer Präsentation mit einer Cam abgefilmt):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber, weiß einer, warum ich das hochauflösende Texture-Pack nicht installieren kann ?

Vermutlich ist dein Steam auf 'deutsch' eingestellt.

Logisch ist es auf Deutsch :D

Ich find auch im Web keine aktuellen Lösungsansätze, oder weiß einer sonst noch so, was man machen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erweiterung lässt die Zombies los ..........

Na DAS hat das Spiel jetzt wirklich gebraucht :facepalm: Ich hatte mir zwar die bisherigen DLCs geholt(2 waren bei der Version dabei) aber Zombis brauche ich wirklich nicht.

Finde ich genauso bescheuert wie das Zombi Add-On für Red Dead Redemtation. Aber da sich son Sche**s verkauft wie geschnitten Brot werden wohl noch mehr Spiele solche Spielverbesserungen bekommen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich genauso bescheuert wie das Zombi Add-On für Red Dead Redemtation.

*Redemption

das war aber super umgesetzt und hat spaß gemacht, rockstar kann halt auch sowas gut.

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich genauso bescheuert wie das Zombi Add-On für Red Dead Redemtation.

das war aber super umgesetzt und hat spaß gemacht, rockstar kann halt auch sowas gut.

² :awesome:

Apropo... wer Sleeping Dogs noch nicht kennt... hier ein Ausschnitt aus dem Spiel mit meinem 'Lieblings Let's player' Sarazar.

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.