Zum Inhalt springen
Blond3r

Sleeping Dogs

Empfohlene Beiträge

Du bist ja total in das Spiel verliebt.

Ich kenne diesen Typen durch andere Lets Play, habe ihn auch abonniert, wobei ich seine Spiele wahl extrem beschränkt finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich genauso bescheuert wie das Zombi Add-On für Red Dead Redemtation.

*Redemption

das war aber super umgesetzt und hat spaß gemacht, rockstar kann halt auch sowas gut.

Hm,ich denke ich sollte wohl doch besser die Brille zum tippen aufsetzen.

Jedenfalls kannst du dich ja jetzt schon auf das Zombi Add-On für GTA V freuen.

Denn das dass kommt ist so sicher wie das "Amen" in der Kirche.Da sich der Mist ja quasi von selbst verkauft. Vielleicht liefern da ja auch noch eins für GTA IV nach :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach nun Gut 22 Stunden Spielzeit hab ich es durch, und ich muss sagen, es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Jedoch ist es jetzt nicht mehr so anziehend da, wie ich finde, kleinere Nebenmissionen fehlen.

Aber sonst, bin ich auf das Zombie Add-On und das was dannach noch so kommt schon sehr gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher das zombie DLC. zum freischalten musstes dann "nur" kaufen :facepalm:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Freunde,

Morgen, am 14. November veröffentlicht Square Enix ein Charakter Pack für Sleeping Dogs, welches die Kostüme von Agent 47 (Hitman: Absolution), Adam Jensen (Deus Ex: Human Revolution) und Rico Rodriguez (Just Cause 2) enthält. Jedes Kostüm verleiht eurem Charakter spezifische Eigenschaften. Preis: 160 MSP/EUR 1,49

post-17152-1352813150_thumb.jpg post-17152-1352813163_thumb.png post-17152-1352813176_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Freunde,

in Sachen Sleeping Dogs scheint es in den kommenden Wochen noch einmal richtig interessant zu werden, denn wie Square Enix jetzt verlauten ließ, wird in kürze ein neuer Story-DLC erscheinen. Im 'The Zodiac Tournament Pack' begebt ihr euch mit Wei Shen auf eine neue Insel und lasst dort à la Fight Club die Fäuste bei einem Kampfturnier fliegen. Die Erweiterung bringt außerdem neue Gegner, Bosse, Outfits und Cutscenes mit sich. :awesome:

Wer Sleeping Dogs noch nicht kennen sollte, für den füge ich noch einmal den GameStar/GamePro Test mit an.

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Freunde,

Morgen, am 14. November veröffentlicht Square Enix ein Charakter Pack für Sleeping Dogs, welches die Kostüme von Agent 47 (Hitman: Absolution), Adam Jensen (Deus Ex: Human Revolution) und Rico Rodriguez (Just Cause 2) enthält. Jedes Kostüm verleiht eurem Charakter spezifische Eigenschaften. Preis: 160 MSP/EUR 1,49

Zu den neuen Charakter Packs sind jetzt auch 2 Videos erschienen:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Gedenken an Bruce Lee's Der Mann mit der Todeskralle - Das Zodiac Tournament DLC Pack :super:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.