Zum Inhalt springen
sid6.5

[Machinima] Battlefield: Crossover - RELEASED!

Empfohlene Beiträge

Biste mittlerweile mit den storybords fertig!?

Mal das interne Forum gelesen? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Zeit und wann?

Ich bin vom 1.6. bis 8.6. beruflich in Spanien. Anschließend will ich den ersten Drehtermin festlegen.

Koordination der Drehtermine mache ich erst wenn sich ausreichend Leute für die Drehs gemeldet haben, vorher bringt das noch nichts. :)

Für die größten Szenen brauchen wir ein Minimum von 12 Leuten - aber dann vorallem bei BF3 können es auch mehr sein, da ich mit diesen Leuten dann den Hintergrund füllen werde.

Ein Drehtermin halte ich in der Regel unter 2 Stunden (länger hat sicher herausgestellt is nicht gut) - nach den Drehs haben wir meistens noch ein paar Runde gespielt zum Abschalten.

Ich schätze, dass wir für den BF2 Teil ca. 3 Drehtermine haben werden. BF3 kann ich nur schwer abschätzen, da ich noch nicht weis wie sehr das "live" Filmen mich ausbremsen wird. Aber ich schätze dass auch der BF3 Teil ca. 3 Termine erfordern wird.

Würde mich freuen wenn du mit dabei bist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lässt sich machen. Da ich aber aktuell sehr viel mit Prüfungen und Freundin/Familie eingebunden bin, müssen wir die Kommunikation irgendwie besser gestalten als über ein Forum. Facebook, ICQ etc. irgendwas wp man fix erreichbar ist. Bin gern dabei und helfe. Cool wäre auch wenn wir statt VBF2 einfach eine Mod wie PR oder FH hernehmen. Cooleres Gerät und schönere Skins inklusive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lässt sich machen. Da ich aber aktuell sehr viel mit Prüfungen und Freundin/Familie eingebunden bin, müssen wir die Kommunikation irgendwie besser gestalten als über ein Forum. Facebook, ICQ etc. irgendwas wp man fix erreichbar ist. Bin gern dabei und helfe.

Drehtermine werden immer eine Woche vor dem Dreh fixiert. Ist also nie kurzfristig. :)

Besprechungen, Planung, Storyboards, Bf2-Mod Download, Terminbestimmungen, etc - läuft aber alles bei mir im Forum.

Cool wäre auch wenn wir statt VBF2 einfach eine Mod wie PR oder FH hernehmen. Cooleres Gerät und schönere Skins inklusive.

BF2 Mod habe ich bereits fertig erstellt. Mit ein paar großen und kleinen optischen Änderungen. :D

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Mod auch noch interessant wäre, wäre Sandbox, da spart man sich das warten auf neues Kriegsgerät falls die alten kaputtgesemmelt werden :ugly:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Mod auch noch interessant wäre, wäre Sandbox, da spart man sich das warten auf neues Kriegsgerät falls die alten kaputtgesemmelt werden :ugly:.

Keine Angst. Meine BF2-Mod ist für die Dreharbeiten vorbereitet.

Wir haben z.B. für alle Primärwaffen eine unendliche Anzahl an Magazinen. Man will ja nicht dauernd den Supporter holen müssen. :D

Aber du kannst die ja schon runter laden und lokal testen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Mod auch noch interessant wäre, wäre Sandbox, da spart man sich das warten auf neues Kriegsgerät falls die alten kaputtgesemmelt werden :ugly:.

Keine Angst. Meine BF2-Mod ist für die Dreharbeiten vorbereitet.

Wir haben z.B. für alle Primärwaffen eine unendliche Anzahl an Magazinen. Man will ja nicht dauernd den Supporter holen müssen. :D

Aber du kannst die ja schon runter laden und lokal testen. ;-)

Ja, ich wollts nur erwähnt haben. Ist ja recht praktisch wenn man alles spawnen kann wenn man will ohne warten zu müssen.

Ok, es lädt auch zum trollen ein, wenn man ohne Hack so einen DPV-Dauerspawn machen kann, dann aber mit Panzern oder so :ugly:.

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd auch gerne mitmischen, hab mich mal in euerm Forum angemeldet

Danke! :)

Du hast nun auch Zugriff auf das interne Forum mit Mod Download, Storyboards, etc.

Kann es sein dass du dich beim Registrieren bei deinem Username vertippt hast? (Rotkohlsalar)

Falls ja gib mir Bescheid und ich ändere das. :)

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.