Zum Inhalt springen
sid6.5

[Machinima] Battlefield: Crossover - RELEASED!

Empfohlene Beiträge

Ach ja, Forum anmelden... gleich mal machen...

thx! du hast auch schon Zugriff auf das interne Forum. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, Forum anmelden... gleich mal machen...

thx! du hast auch schon Zugriff auf das interne Forum. :)

Geil, jetzt hab ich meinen Beitrag auf der letzten Seite editiert, ohne den hier gelesen zu haben...

Epic Fail, aber vielleicht merkts ja keiner :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden noch Leute gesucht? Ich wäre auch dabei :)

Ja sicher! Wär toll wenn sich noch 5 Leute finden würden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr währen auch nicht schlecht oder ? als reserve!

Das ist einer der Fälle bei dem mehr immer besser ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte mal freischalten :nocomment:

post-25166-1337964130_thumb.jpg

Vielleicht solltest du erst einmal deine Mail Adresse bestätigen? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal ein dickes DANKE! an alle die sich bereits als Akteur für Battlefield:Crossover gemeldet, und in meinem Forum registriert haben. :)

Ich bin wie gesagt beruflich vom 1.6. bis 8.6. in Spanien, und voraussichtlich die ganze Woche nicht online.

Anschließend werden wir dann mit den Dreharbeiten starten! :yiiiiha:

Da man immer ein paar Akteure mehr in Reserve haben sollte um beim Dreh dann nicht mit einem Mann (oder Frau) zu wenig da zu stehen, möchte ich gerne nochmal dazu aufrufen, dass sich Machinima begeisterte Spieler bei uns melden und bei den Dreharbeiten mit machen. :)

Wir strengen uns wieder sehr an um dieses Machinima zu etwas besonderem werden zu lassen. Damit ihr einen kleinen Einblick in die Produktion erhaltet habe ich anbei 3 Bilder für euch.

Das erste zeigt ein Standbild aus einer Videosequenz in der sich ein UAV im Anflung auf Karkand befindet.

zw689.jpg

Wir haben auch noch einige weitere Szenen in welchen wir CG Elemente integrieren. Um diesen sehr zeitaufwändigen Prozess zu erleichtern (-> Rotoscoping zu vermeiden), habe ich für die Dreharbeiten dieser Szenen einen mobilen Blue Screen zusammengebastelt.

Diesen, und ein Bild aus einer Szene mit Blue Screen sehr ihr in den letzten 2 Bildern.

Zr26m.jpg

y7vjJ.jpg

Ein kleines und schnelles Test Video das auch mit dem mobilen Blue Screen entstanden ist, aber nichts mit Battlefield:Crossover zu tun hat.

Die Mod Unterstützung von den alten Battlefield Spielen gibt einem unglaublich viel Freiraum. :)

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für BF3 bin ich parat! :daumenhoch: Ich habe mich als StarzOOmer registriert.

Danke! :daumenhoch:

Hab dich für das interne Forum freigeschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich Registriert und hätte auch Lust mit zu machen,habe auch Urlaub vom 08.06 also Zeitlich kein Problem wenn noch Leute gebraucht werden helfe ich gerne aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder da!

Das war eine Woche! Am Freitag angekommen, dann Sa-Do jeden Tag 14 Stunden gearbeitet. Freitag dann noch bis zur letzten Sekunde - um 15:15 ging der Flieger zurück.

Gestern hab ich fast den ganzen Tag verschlafen - meine Batterien sind alle. ;-)

Im Laufe der nächsten Woche mache ich mich dann daran einen BF2 Gameserver zu mieten und den Termin für den ersten Dreh zu fixieren. :)

@Montana du hast auch Zugriff auf das interne Forum jetzt.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.