Zum Inhalt springen
sid6.5

[Machinima] Battlefield: Crossover - RELEASED!

Empfohlene Beiträge

Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen, nun legen wir den ersten Drehtermin fest! :)

Jeder der registrierten Akteure hat eine Mail von mir bekommen.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch den Servercrash hat es die letzten 3 Monate ja leider weggebröselt. :(

Nochmal die Kurzfassung. :D

Battlefield Crossover: Behind the Scenes und Teaser

Like - Comment - Subscribe - Fav -> DANKE! :D

">
Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*endlich*

Poster aufgehängt. :D

uLtm4l.jpg

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sid

Was macht das schicke Crossover Video? :somuchwin:

Ich bin in den letzten 10 Tagen leider zu nichts gekommen. Firma und Familie (bei den Kindern ging die Schule wieder los) haben da nicht viel Freizeit übrig gelassen. :)

Aber mein Bruder (Wilson-Wilson) stellt die Texte für die Sprecher gerade fertig. Die gehen wir dann dieses Wochenende gemeinsam durch. Mit meinem US-Kontakt (psychomyst) stehe ich auch schon seit 2 Wochen in Verbindung. Er hilft wieder mit bei den Voice recordings.

Filmschnitt, Intro, Outro, Video & Audio Effekte (also eigentlich der ganze Film) sind fertig. Was noch fehlt ist die Musik (ca.20% des Filmes hat bereits Musik) und die Voice Recordings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damn good News und ein Poster an der Wand, dass selbst die Kriegsgötter erschaudern lassen würde! HOOOAH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das ich von dem Projekt erst jetzt erfahren habe, hätte gerne mit geholfen.

Freu mich auf das fertige Video, sieht bisher alles echt gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann ists denn soweit?

4 Beiträge weiter oben. ;-)

Wobei Musik jetzt bei ~35% ist.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Aufnahmen der Sprecher trudeln jetzt schön langsam in meiner Inbox ein. :aww:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomen wir Insider den was zu hören?

Vielleicht im internen Forum dann einen Filmausschnitt. Wir haben bei den Texte noch etliche Anspielungen und Wortspiele eingebaut. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DRINGEND! Suche Voice Actors!

Leider bin ich seit 2 Wochen nur noch am Daumendrehen da mich einige Leute mit den Sprachaufnahmen zu Crossover schlicht und ergreifend in der Luft hängen lassen.

Daher der allgemein Aufruf!

Wer möchte den Figuren in Battlefield Crossover seine Stimme leihen?

Ablauf/Anforderungen:

  • Perfektes Englisch ist nicht erforderlich.
  • Um herauszufinden für welche Figur sich deine Stimme am besten eignet, bitte ich die folgenden Testtext aufzunehmen, und mir als wav Datei an infinite.loop@live.at zu schicken: "I think you enjoy this a bit too much."
  • Anschließend bespreche ich mit euch dann die Aufnahmen der weiteren Texte der entsprechenden Figur. :)

Das ist der letzte Schritt der für das Release von Battlefield:Crossover notwendig ist. Es wäre toll wenn bf-games mit einer News zu dem Aufruf weiterhelfen könnte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.