Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

~LoSt.BoY~

Clan Logos & Free Gamer Template (Joomla)

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Zocker,

ich habe ein neues Templates für Joomla 1.6 / 1.7 / 2.5 erstellt, dieses Template gibt es in 2 verschiedenen Farben (white) & (dark), Template Breite 1200px....

Dieses Template könnte perfekt für Leute sein, die grade einen Clan gegründet haben oder wenn euch euer altes Joomla Template nicht mehr gefällt !!!

Templates (white)

hpd-phase1-des.png

Template (dark)

hpd-phase1-des-dark.png

Im Download befindet sich das Template und 3 verschiedene Header die ihr ganz einfach selbst austauschen könnt, kopiert dazu die header.jpg datei in den images Ordner des Templates.

Es wurden 2 Modulpositionen im Header erstellt die auch ganz leicht über die template.css angepasst werden können. Solltet ihr Hilfe brauchen, oder ein passendes Logo suchen meldet euch einfach bei mir über das Kontaktformular...

Zum Download geht es hier

TEMPLATE DOWNLOADS

Zur Live Demo geht es hier (wählt auf der rechten Seite euer Template aus)

DEMO

Hoffe das euch das Template gefällt, und wenigsten ein paar Clans Joomla benutzen :)

Sendet mir euren Banner den ich auf der Startseite verlinken kann, falls ihr ein Template oder Grafik von mir benutzt!

Falls ihr auch auf der Suche nach einem neuen Clan Logo seit, bin ich die richtige Adresse für euch wenn ihr Interesse an 100%ig selbst gezeichneten & erstellten Logos habt, die sonst kein anderer Clan hat.

Hier meine neuen Logos

alien-gamer-logos.jpgfantasy-skull-gamer-logos.jpg

vampire-gamer-logos.jpgHPD-X-Silver-Logo-vor.jpg

Hier geht es zum Logo Download

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum ist ein Gamer Template fertig, wird schon an neuen Templates gearbeitet!

Dieses Template wird es in 5 verschiedenen Farben geben (Orange, Blau, Rot, Weiß, Grün)

Das erste Template ist bereits fertiggestellt und zum Download bereit.

Es wurden 2 Modulpositionen erstellt "modul-header" & "modul-header-nav", diese können über die template.css nach eigenem Wunsch angepasst werden.

HPD-phase2-dark-orange.png

Hier geht es zum Download

Hier zur Live Demo

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gamer,

ich habe ein neues Gamer Template für Joomla 1.6-2.5 erstellt, dieses Template wird es noch in 3 weiteren Farben geben (Blau, Grün und Rot)

Hier das Template in Grau-Orange

hpd-phase3-grey-orange.png

Zur Demo geht es hier KLICK

Zum Download geht es hier KLICK

Schaut auch mal auf meiner Facebook seite rein um immer auf dem laufenden zu bleiben KLICK

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.