Zum Inhalt springen
strauchdieb

TV oder Beamer zum Zocken

Empfohlene Beiträge

Danke, für die Super empfehlung. Aber was ist ein AVR wenn ich fragen darf? Ist das eine Art HDMI Quellenumschalter?

Steht eigentlich alles super erklärt:

http://de.wikipedia.org/wiki/AV-Receiver

Gute AVR-Hersteller sind z.b. Denon, Onkyo oder Pioneer. Dieser steht bei mir. Preis-Leistung war einfach top. Da hättest du mehrere HDMI Eingänge und es unterstützt dann noch bild & ton.

Evtl ginge das aber auch mit einem HDMI-Verteiler zu lösen oder über Funk. Aber da kenne ich mich aber nicht wirklich aus. Hatte nur mal einen kleinen HDMI-Verstärker und der liegt jetzt in der Ecke, weil das Bild dadurch Störungen hatte.

Ok alles klar, muss aber leider dazu sagen das ich keinen "AVR" habe, lediglich die Logitech z623 am Fehrnseher/PC.

Dann wirds ohnehin Zeit für n gescheites Soundsystem anstatt diesen Rasselboxen ;)

Wie gesagt ich hatte den kurzzeitig zum testen.

Mal kurz dazu: War das eine Hersteller/ Händler-Aktion, hattest den geliehen oder aus dem Bekanntenkreis vermacht bekommen?

Tät das gern selbst ausprobieren, weil meiner ja leider kein FullHD kann und schaun wollte, ob sich der Unterschied evtl. doch lohnen könnte.

Ich tippe mal auf 14 Tage Rückgaberecht. Amazon ist da relativ kulant und beschwert sich praktisch nie, fast egal, was du damit tust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naa, Rückgaberecht ist mir schon bekannt, aber muss nicht sein... und so ein Luder ist die Nessa nicht, die wird das seriös gemacht haben, denk ich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ich hatte den kurzzeitig zum testen.

Mal kurz dazu: War das eine Hersteller/ Händler-Aktion, hattest den geliehen oder aus dem Bekanntenkreis vermacht bekommen?

Tät das gern selbst ausprobieren, weil meiner ja leider kein FullHD kann und schaun wollte, ob sich der Unterschied evtl. doch lohnen könnte.

Ich tippe mal auf 14 Tage Rückgaberecht. Amazon ist da relativ kulant und beschwert sich praktisch nie, fast egal, was du damit tust.

Nein, hatte den Mitsubishi HC3200 bei Hifi-im-hinterhof bestellt (gab es dort für 850,-, also ~100,- billiger als bei anderen Händlern), angekommen war aber der Epson EH-TW3200 (die 3200 kann man ja schonmal verwechseln :kritisch: ) .

Hatte den Epson dann natürlich getestet und hätte ihn auch für einen Aufpreis von 120,- behalten können, habe ich aber nach google suchen etc. dann doch nicht gemacht. Also zurückgeschickt und der Mitsubishi HC3200 kam einschl. einer Blu-Ray an. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.