Zum Inhalt springen
MadMax14

BF3 Beendet sich

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

seit kurzer Zeit tritt bei mir ein komischen Problem mit BF3 auf, es kann sein, dass ich ganz normal spiele und auf einmal friert kurz das Bild ein, dann sehe ich die Map wie von unten, also auch teilweise durch Texturen hindurch, und dann komme ich zuräck auf den Desktop, wobei das tolle Battlelog mir nicht mal sagt voran es lag und die Punkte der Runde bekomme ich meist auch nicht. Dass der Server abgestürzt ist, dachte ich zuerst, jedoch kann das nicht sein, da ein Freund von mir meist auf dem selben Server spielt, aber keine Probleme hat.

Mein System:

Win7 65 Bit

AMD Phenom II X 4 4x3.6GHz (nicht OC)

Gigabyte GeForce GTX 560Ti (nicht wieter OC als von Werk aus)

4Gb Ram + normale HDD Festplatte

Treiber sind aktuell

Danke schon mal im vorraus für Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkte werden dir immer gutgeschrieben, auch wenn du vor Rundenende vom Server fliegst/disconnectest. Du bekommst sie aber erst, wenn die Runde fertig ist. Deswegen kann das immer ein bisschen dauern.

Zu deinem Problem: geh mal in den BF3 Ordner auf deiner Festplatte und lass die BF3.exe als Administrator starten. Probiers aus, zock ein bisschen und gib nochmal bescheid.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok hab mal nachgeschaut und BF3.exe wird bereits immer als Admin ausgeführt des hatte ich schon mal geändert, also daran liegts nicht, wenn das Spiel sich beendet siehts aus, als wäre der Server abgestürzt, vllt hilf das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm was hast du denn für ne Internetleitung? Wie verbindet sich dein PC zum Router, per Kabel oder per Wlan? Können nämlich auch einfach Verbindungsabbrüche sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei das tolle Battlelog mir nicht mal sagt voran es lag

Was steht denn überhaupt in dem Serverstatus Fenster links unten nachdem es dich auf dem Desktop zurück geworfen hat?

Hast du bei anderen aktuellen Spielen die die Grafikkarte beanspruchen keine Probleme?

Funktioniert der BF3 Singleplayer stabil?

Funktionieren andere Online Spiele wie BF2? (das hast du laut "Spielt:" ja auch?)

Ich hatte gerade kürzlich wieder einen Fall bei dem ein Überhitzungsproblem der Grafikkarte die absurdesten Fehler verursacht hat.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe eine 500kb/s Leitung mit der ich bissher immer gut Spielen konnte auch andere Onlinespiele, wie League of Legends oder BF2 sidn damit nie ein Problem gewesen. Die Graka ist auch in Ordnung, Temperaturen sind OK, des hatte ich schon mal nachgeschaut, als se neu war und auch sonst liefs immer gut so, auch Skyrim läuft auf Ultra-High ruckelfrei, Meldeung kommt wie gesagt bei mir im Battlelog keine, außer in etwa 1/10 Fällen die Meldung, dass BF3 vom Server getrennt wurde, weil ein Fehler aufgetreten ist, da bringt google aber leider keine Ergebnisse, sonst hätte ich eure Zeit gar nicht beansprucht, mich ärgerts gerade halt, weil ein Freund BF3 neu hat und wir eig spielen wollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PB manuell updaten und im Battlelog nach Updates schauen ist das, was mir jetzt grad noch einfällt.

Ansonsten noch alle Hintergrundprogramme schliessen und gegebenenfalls BF3 eine höhere Priorität zuweisen. Origin vielleicht auch.

Btw ist für Nvidia vor einigen Tagen ein neuer Treiber rausgekommen. Hast du den schon?

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss bei meiner 570 immer mit dem Nvidea Tool der Karte etwas mehr saft geben.

Sie läuft normal mit 0,988 V,ich dreh sie dann auf 1,013V und die Lüfter per hand auf 60 Prozent.

Seid dem habe ich das nie wieder gehabt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also danke erstmal ich hab die Prio gleich mal hoch gesetzt und der neue Treiber ist auch drauf, jetzt würd mich nur noch interessieren, wo ich denn in dem Nvidia Tool mehr Saft geben kann, ich kanns nämlich nirgends finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.