Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cokeflash

Frage zu Battlefield Vietnam

Empfohlene Beiträge

:D Battlefield Rulez !!!

Ich weiß das Game ist lange noch nicht draußen und bla bla...

Aber hat doch schon jemand vielleicht etwas über die Anforderungen gehört.

Ich persönlich zocke eigentlich nur Desert Combat und Eve of Destruction und der letztere mit der urwaldaction zeckt mich richtig an. :ph34r:

Mein System Athlon XP 2600, MSI Board KT4V, 512 DDR 333er, Asus 9280 Geforce TI 4200 128 MB

--> würde natürlich auch dieses Game in einer 1024 Auflösung volle details zocken.

Wer weiß was :huh:

Cu all online

P.S. : Lieblingsmap momentan Basrahs Edge --> HAMMER !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen,die alte Grafik wird ja nicht einfach weiterentwickelt,sondern eine

ganz neue entwickelt.Ich vermute mal um mit allen Details absolut flüssig spielen zu

können benötigt man 2Ghz,512MB Ram und ne Radeon 9500Pro.Die Gf4 4200 dürfte

wohl auch noch reichen,das Spiel sieht damit aber deutlich schlechter aus,da diese

Karte keine DirektX9 Efekte unterstützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm bis das game rauskommt ist meine gf4ti4600 2 jährchen alt und darf sich in urlaub begeben... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:huh:

danke erstmal für die posts :D

...wir werden sehen, was dabei rauskommt..und direct x 9 Effekte, na ja im Notfall kann ich auch darauf verzichten. Man schließlich nicht alles haben, bin schon froh, als ich vor 3 Monaten mit einem Schnäppchen mein aktuelles System zusammengestellt habe.

--> Alles wird gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar,auf DirektX9 Efekte kann man schon verzichten,das Spiel wird nicht dadurch besser,

weil Wasser,Licht und Raucheffekte etwas besser aussehen.Hauptsache es läuft

flüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich schon wie ich mit meinen 1,8ghz, 384sdr-ram und ner geforce3 ti200 das spiel in 640*480 in niedrigsten details genießen darf <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.