Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Endless Nameless

Battlefield 1947

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab hier eine interessante Mod der polnischen Community gefunden. Es scheint bisher noch keinen Release zu geben, allerdings wurde schon eine ganze Menge Material erstellt. Es gibt wohl sogar eine Atombombe. :trollface:

Battlefield 1947 is a new mod for Battlefield 1942, which takes place in an alternate reality, where the World War 2 did not end in the year 1945, but much later. The mod is best described as Secret Weapons evolved: we have many experimental weapons that historically arrived too late to take part in the conflict. While introducing our unique ideas, we strive to keep the game balanced and reasonably believable.

We've been working on this mod since September 2010. It started out as a simple extension to the secret weapons add-on, but since then we've been adding more and more original content: As of now, not much is left of its humble beginning. Our goal is to create a fresh mod that is full of original ideas, but also introduce a consistent and believable scenario.

http://dzn.battlefield.pl/news.php?readmore=21

post-42745-1337876595_thumb.jpg post-42745-1337876683_thumb.jpg

Mehr Bilder: http://83.143.139.128/infusions/hsgallery_...&rowstart=0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant - könnte was werden. Vielleicht kommt noch das Scenario ala " Iron sky"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Super ENDLESS.
Das kannte ich vorher auch nicht, vielleicht hat bfgames Lust etwas aufzunehmen und als News zu präsentieren?
Wert wäre es allemal.
Sieht nicht 08/15 aus, sondern professionell, was die Polen da machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Klingt interessant. Werde ich, sobald da mehr ist, austesten.

 

Das Projekt ist mittlerweile tot.

Habe es gerade gecheckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.