Zum Inhalt springen
Turnbeutel

Zotac GTX 580 AMP! Problem mit aktuellem Treiber

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe vorhin den neuen Treiber von Nvidia installiert, weil im Changelog was von 20% besserer Performance bei Skyrim steht.

Beim Ersten Installieren hatte ich leider die automatische Treiberinstallation von Win 7 nicht ausgestellt. Ich konnte s zwar abbrechen aber es wurde eine "VGA Standartgrafikkarte" installiert.

Auf jeden Fall habe ich dann den neuen Treiber drüber gebügelt und alles schien in Ordnung zu sein.

Ich bin dann auf einen BF3 Server gejoint und hatte nur noch 3-5 FPS. Also hab ich alles nochmal neu installiert, natürlich vorher alles deinstalliert und nochmal Driver Sweeper drüberlaufen lassen.

Nur leider besteht das Problem weiter. Im 2D Modus ist alles ok. Ich hab auch nochmal Skyrim getestet und das Menü ist, wie auch in BF3 in Ordnung. Nur sobald auf einer Map bin, scheint irgendwas abzukacken.

Temperaturen und so weiter scheinen auch normal zu sein. Der Screenshot zeigt, was passiert ist, während ich Skyrim laufen hatte.

Hat jemand ne Idee? Vor der Installation lief alles völlig normal .... :(

post-34394-1338377323_thumb.png

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passiert das auch mit nem älteren treiber? scheint so als würde die graka nicht in den 3d-modus (bzw. volle leistung) umgeschaltet ;)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.