Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Superperforator

CAPI & HomeNet Control

Empfohlene Beiträge

Also ich gehe über eine Eumex 704 PC LAN ins Netz und wollte gerne wissen ob die Programme Capi Control und HomeNet Control den Gameplay bremsen.

Glaube nicht das es an meinem Rechner liegt:

P4 mit 2 Ghz., Geforce 4 MX 460, 768 MB DDR RAM,

Auch sonst habe ich eigentlich alle Problem im Hintergrund abgeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Superperforator!

Habe die gleiche TK-Anlage wie Du. Zocke aber direkt über das Modem, niedrigere Pings sind das gewünschte Ergebnis.

Einfach unter Homenet-Control den Router sperren und eine manuelle DFÜ-Verbindung einrichten.

Vergiss aber nicht bei Benutzer, außer den üblichen Angaben, den Zusatz "@t-online.de".

Funktioniert prima, dann kannst zwar nur Du Online-gehen aber schneller. ;) Wenn Du zockst taugt es außerdem gar nichts, wenn noch jemand Online rumfummelt.

Gruss Morlock

PS: Capi-Control und Homenet-Control kosten nur minimal Resourcen. Deaktivieren bringt nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke schön für den Tip. Habe den ganzen Kram, also die Software für die Telefonanlage mal deinstalliert und jetzt lauft es auf jedenfall besser. Weiß auch nicht ob es nun daran gelegen hat. Mal schauen.

Aber nix desto trotz danke.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.