Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

Der Dubstep Thread

Empfohlene Beiträge

Soo..gibt ja auch genug andere "Musik-Threads" ^^

Hab hier nen absolut 1A genialen Mix gefunden.

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, kann man das nicht in dem Technothread machen? Dort wurden doch schon öfter Dubstep Videos gepostet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich sowieso alles gleich an :ugly:

WUBWUBWUBWUBWOAAWOAAWOAAWUBBWUBBWUBBWUBBWUBB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich sowieso alles gleich an :ugly:

WUBWUBWUBWUBWOAAWOAAWOAAWUBBWUBBWUBBWUBBWUBB

hwobwhobwhobwhobwhob!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, kann man das nicht in dem Technothread machen? Dort wurden doch schon öfter Dubstep Videos gepostet...

²

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa... Sehe ich kritisch. Ist ja nicht so als würde uns das Platz wegnehmen. Andererseits brauchen wir nicht für jedes Genre einen Thread. Wenn sich hier genug Menschen finden die das Ding wirklich intensiv am laufen halten ist es in Ordnung.

Ansonsten machen wir ne Abstimmung draus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jeronimo :lol::somuchwin:

:wub:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.