Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

Der Dubstep Thread

Empfohlene Beiträge

Es ist einfach so das wenn ich mir Skrillex anhöre ich sofort anfangen muss zu kotzen. Es hört sich bald nur noch nach Techno an mit ein bisschen Wub.

²

Eben jenes. Zu viel überproduzierter Müll, den UKF und andere dann auch noch pushen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info am Rande:

Gelbe UKF sind DnB ;-)

Weiß ich wohl :bleh: Na und? Soll ich die jetzt extra für dich seperate in den Thread für elektronische Musik posten? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach so das wenn ich mir Skrillex anhöre ich sofort anfangen muss zu kotzen. Es hört sich bald nur noch nach Techno an mit ein bisschen Wub.

²

Eben jenes. Zu viel überproduzierter Müll, den UKF und andere dann auch noch pushen.

Aber Ukf bringt schon noch viele Schmuckstücke raus, war zwar schonmal besser aber ja... Wobei ich auch nicht allen Mainstream Dubstep hate, Flux Pavillon find ich z.B. sehr gut.

E: Bomben Track:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht einfach den Techno Thread in "Elektronische Musik" umbennen?

Dann einen noch für Rock, einen für Pop, einen für Hip-Hop, Rap und R&B.

Und als Regel, ganz simpel, unter nem gepsoteten Video die Richtung des Musikstückes schreiben.

Würde ich viel besser finden als für jeder Sparte nen einzelnes Topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info am Rande:

Gelbe UKF sind DnB ;-)

Weiß ich wohl :bleh: Na und? Soll ich die jetzt extra für dich seperate in den Thread für elektronische Musik posten? :D

Ermmmm, da das nen Dubstep-Thread sein soll laut Topic...ja ?! :trollface:;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie haben im Moment eh 2/3 aller Dubstep Titel auch DnB einflüsse inne....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Ukf bringt schon noch viele Schmuckstücke raus, war zwar schonmal besser aber ja... Wobei ich auch nicht allen Mainstream Dubstep hate, Flux Pavillon find ich z.B. sehr gut.

Muss ich zustimmen.

Positivbeispiel wäre sowas:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E: Bomben Track:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hceq ist das Einzige was ich mir anhören kann :wub:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

:wubwub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Positivbeispiel wäre sowas:

Ich klugscheiß ja nicht echt gerne :trollface: aber das ist DnB :whistling:

dann lass es einfach.

das ist eine mischform sowohl dub als auch DnB :baeeeeeh:

Kein Meter ist das Dubstep :trollface: von den Arragements mal ganz abgesehen, hast du schon mal 180BPM Dubstep gehört ?

post-31637-1338811594_thumb.jpg

DnB (bzw. Neurofunk) ist das ! :baeeeeeh::fox:

P.S.

Ja, ich bin da spaßloser Musik-Nazi !

Einfach zuviel Dubstep bei Youtube was einfach "mislabeled DnB" ist.

Nen Fußballvideo labeled man ja auch nicht als Eishockey <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.