Zum Inhalt springen
BäM

SimCity

Empfohlene Beiträge

Wundert mich das wir noch keinen Thread dazu haben. SimCity2000 und SimCity 4 waren einfach klasse. Wer nicht weiß was Sim City ist, soll sich ein Strick holen :)

Viel gibts nicht zu sagen was sich aber morgen ändern wird. Ingame Gameplay gibts nicht dafür aber Trailer:

Insiders Look

Hier gibts mehr Videos, beschäftigen sich aber mit der Engine. Find ich auch ganz interessant.

Vorschau von Gamestar. Hört sich sehr gut an, muss einfach gekauft werden :daumenhoch:

Ich hoffe es wird den Gott Modus und den MySim modus aus SimCity 4 auch hier wieder geben. Außerdem sehr wichtig für mich -> Es wird Modtools geben :somuchwin: Zwar nicht zum Launch, damit komm ich aber klar

Systemvorraussetzungen:

Windows XP/Vista/7

Intel Core 2 Duo mit 2,0 GHz

1,5 GByte Arbeitsspeicher (Windos Vista/7: 2 GByte)

ATI Radeon HD 2x00 oder nVidia 7800

Internetverbindung mit mindestens 256 kbit/s

Braucht leider eine permanente Internetverbindung zum Zocken, auch fürn SP. Ja Reporter du kannst dir deine Kommentare sparen, danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen inwieweit es sich von CitiesXL unterscheiden wird. Kaufen werd ich es nicht, aber mal "anschauen" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cities XL ist doch der größte Rotz.

Selbst in der 2012er Version bekommen sie nichtmal ne Unterstützung von 2 oder mehr Kernen hin :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Cities spielen konnte man sich auch nur verschulden :facepalm:

Was schluckt am meisten Geld? Aha, Krankenhaus, Feuerwehr, Polizei, Schule etc. Ja klar, soll ich die jetzt abbreißen oder was? Außerdem sind die Spiele viel zu arcadelastig verglichen mit den SimCity spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Ingame Bilder:

sim-city-5-screenshot-industrialcity.jpg

sim-city-5-screenshot-universitycity.jpg

sim-city-5-screenshot-simsfightfires.jpg

Soll irgendwann im Februar 2013 rauskommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Ingame Bilder:

sim-city-5-screenshot-industrialcity.jpg

sim-city-5-screenshot-universitycity.jpg

sim-city-5-screenshot-simsfightfires.jpg

Soll irgendwann im Februar 2013 rauskommen

is ja gut bäm ich kauf es ja.

damn ständig diese kommunistische probaganda. :ugly: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das der Grafikstil so auf Spielzeug getrimmt wurde, zumindest wie es die 3 Screens derzeit so zeigen. Hatte mich echt drauf gefreut aber der Stil drübt meine Stimmung doch deutlich. Mal schauen was die Trailer am Ende bringen werden bzw. inwieweit sich der Stil noch ändert. Werds auf jeden Fall bis zum Release hin weiter verfolgen.

SC4 war und ist Spitze. Hab das lange Zeit mit meinem Bruder gespielt in dem wir unsere Map immer weiter gebaut haben. Aber mittlerweile ist das Spiel bissl instabil mit seinen 1GB Downloads und 7mio Menschen in der Region :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das der Grafikstil so auf Spielzeug getrimmt wurde, zumindest wie es die 3 Screens derzeit so zeigen. Hatte mich echt drauf gefreut aber der Stil drübt meine Stimmung doch deutlich. Mal schauen was die Trailer am Ende bringen werden bzw. inwieweit sich der Stil noch ändert. Werds auf jeden Fall bis zum Release hin weiter verfolgen.

SC4 war und ist Spitze. Hab das lange Zeit mit meinem Bruder gespielt in dem wir unsere Map immer weiter gebaut haben. Aber mittlerweile ist das Spiel bissl instabil mit seinen 1GB Downloads und 7mio Menschen in der Region :whistling:

ja wa hat ein bisschen was von lego.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eher modelleisenbahn ^^

nicht mein fall

oder so . ^^

aber zum glück gehts bei simcity nicht ums aussehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht echt merkwürdig aus, mal abwarten ob die da was ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind keine Ingamebilder...

Zu schön …

… um wahr zu sein: Die Bilder auf diesen Seiten sind keine Bildschirmfotos, sondern Konzeptzeichnungen. Warum ziert sich Maxis, die neue Glassbox-Engine zu zeigen? Maxis' Begründung: Die derzeitige Grafikqualität genüge nicht den hauseigenen Ansprüchen – und da es bei einem so offenen Spiel keine abgeschlossenen Level gebe, die separat fertiggestellt werden könnten, werde die Grafik erst gegen Entwicklungsende auf Hochglanz poliert.

http://www.gamestar.de/spiele/simcity/arti...58,2566965.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der KGB sollte mal richtig recherchieren bevor er vernichtende Beweise Vorlegen könnte ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.