Zum Inhalt springen
BäM

SimCity

Empfohlene Beiträge

Das Spiel braucht ne permanente Interverbindung, ist deswegen nichts für euch ;)

Erst Recht nicht für Corsair, wenn er Ubisoft hört dreht er schon durch :trollface:

was hat simcity mit ubisoft zu tun? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel braucht ne permanente Interverbindung, ist deswegen nichts für euch ;)

Erst Recht nicht für Corsair, wenn er Ubisoft hört dreht er schon durch :trollface:

Nö,durchdrehen nicht.Und die permantente Internetverbindung stört mich relativ wenig. Aber ich überlege genau für welchen sinnlosen Krempel ich mein Geld ausgebe. Und da ich gegen jegliche DRM Maßnahme bin mus ich eben auch auf interessante Spiele verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ubisoft Launcher braucht ne permanente Internetverbindung, der Hauptgrund warum Corsair Ubisoft spiele meidet, und was hat SimCity? ;)

€: ach verdammt :trollface:

Bearbeitet von BäM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ubi Game Launcher ist ein System wie Steam. Nur um Längen instabiler und unfertiger.Mich stört nicht die Internetverbindung sondern das DRM was mit dem Programm auf Biegen und Brechen durchgesetzt wird.

Spiele sind nicht mehr komplett auf dem Datenträger sondern werden kurzfristig während des spielens auf den Rechner übertragen.

Genau wie bei Origin. Nur kommt bei Origin eben noch das Scannen des Rechners hinzu. Und ich sichere doch nicht meinen Rechner mit Antivirenprogrammen und Firewalls ab damit dann den Spielepublicher umfrangreiche Rechte auf MEINEM Rechner zusichern zu müssen nur um SPIELEN zu können ? :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Origin scannt nicht deinen Rechner.

@t

Heute Q&A Chat um 21:00 Uhr (deutsch. Zeit) mit Kip Katsarelis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Origin scannt nicht deinen Rechner.

@t

Heute Q&A Chat um 21:00 Uhr (deutsch. Zeit) mit Kip Katsarelis

zumindest nichtmehr ;)

die ganze geschichte wurde erst kürzlich geändert, soll heißen origin ist nun so "harmlos" wie steam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die AGB´s wurden auch schon lange angepasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach kekse gibts überall :ugly:

das wars dann mit dem tollen launcher/origin/steam

und mp brauch ich bei solchen spielen auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich mir MP gerade bei der SC Reihe schon immer gewünscht habe. Es hat mich bisher immer genervt wenn ich mit meinem Bruder ständig die komplette Region austauschen musste. Vor allem die Vernetzung einzelner Städte untereinander wird damit um einiges spannender. Aber erstmal abwarten was noch so alles kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Origin scannt nicht deinen Rechner.

zumindest nichtmehr ;)

die ganze geschichte wurde erst kürzlich geändert, soll heißen origin ist nun so "harmlos" wie steam

Jaa Nee Iss Klar !

Ich glaube denen(EA) einfach nicht das sie durch das ändern der Textpassagen auch die Software geändert wurde.

Ist ja auch furzegal ! Für mich ist Origin DRM ein,oder besser gesagt DER Grund,auf ein mieten* des nächtsten Sim City zu verzichten.

*Kaufen kann man das ja sowieso nicht nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja spätestens bei bf1944 tümmelt sich corsi auch bei origin :ugly: die wars bei 42 waren auf jeden fall immer lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch dann nicht ! ;) Und ein BF44 wird ja sowieso nicht geben. Höchstens ein zum 267sten mal ausgelutschtes Modern Warfurz BF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.