Zum Inhalt springen
BäM

SimCity

Empfohlene Beiträge

Ich glaub das ist nur ein Versuch der Community den Kopierschutz aufzuzwängen, und damit ist das Spiel für mich nicht mehr kaufenswert, v.a. auch nicht in der Zukunft wenn plötzlich die Server abgeschaltet werden weil niemand mehr das Spiel kauft.

Ich mußte nachdem ich das gelesen habe direkt an die Aussage über die nicht mögliche Modbarkeit der Frostbite Engine denken. War eine ähnlich bescheuerte Aussage wie jetzt die Begründung dafür.

Ich finde Sim City nach wie vor interessant,aber verzichte trotzdem darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was machen die, jeden Einwohner einzeln durchrechnen?

and also the overall simulation that can track data for up to 100,000 individual Sims inside each city.

Ich glaub das ist nur ein Versuch der Community den Kopierschutz aufzuzwängen, und damit ist das Spiel für mich nicht mehr kaufenswert, v.a. auch nicht in der Zukunft wenn plötzlich die Server abgeschaltet werden weil niemand mehr das Spiel kauft.

Ja, weil ein Kopierschutz den Entwicklern sooo wichtig ist, dass sie auf ihrer eigenen Seite einfach mal ein Haufen Bullshit schreiben :rolleyes:

Damit die Server abgeschaltet werden, müsste das Spiel ziemlich schlecht sein. Guck dir doch mal SimCity 4 an. 10 Jahre altes Spiel, trotzdem laufen die Server obwohl die meisten doch eher SP spielen und bei SimCity 5, wenn Mp UND Sp über die EA Server laufen, kannst du sicher sein dass die nicht so schnell abgeschaltet werden. Außerdem wurden mod tools nach Release bestätigt, was nochmal für eine längere Lebensdauer sorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mod Tools nach Releas? Ja viel Spaß damit sie zu bekommen das glaub ich erst wenn man sie in der Hand hält, auch so ein Werbeversprechen an dessen erfüllung hat der Publisher erstmal euer Geld gesehen auch nicht unbedingt mehr denkt...(EA hat schon anderes in die Scheiße geritten, obwohl sie A+++ gesagt haben bekam der Spieler nur Z--- ...)

Ach so online und Kopierschutz? Na war doch schon bei BF2 so mit Anmeldeserver... (da wird auch eines Tages nichts mehr gehen online...) Wer da jetzt erst meckert ist von vorgestern und hat die letzten 7 Jahre locker verpennt.

Sorry das, dass jetzt so hart ist, geht aber nicht anders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so online und Kopierschutz? Na war doch schon bei BF2 so mit Anmeldeserver..

Ich könnte aber immer noch den SP spielen was bei SimCity nicht mehr gehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit die Server abgeschaltet werden, müsste das Spiel ziemlich schlecht sein.

Ooch,die Liste für die Server die bis Mitte Januar abgeschaltet werden ist schon recht groß. Und enthält so Titel wie :

  1. FIFA Soccer 11 for PC, PS3, Wii & Xbox 360
  2. FIFA Manager 11 for PC
  3. The Lord of the Rings, The Battle for Middle-Earth II, The Rise of the Witch-king for PC and Xbox 360
  4. Need for Speed Most Wanted for PC, PlayStation Portable, Xbox and Xbox 360
  5. Medal of Honor Pacific Assault for PC

Fifa 11,Fifa Manager und MoHPA habe ich auch und werde die dann nicht mehr nutzen können da man ja auch für den SP eine Serververbindung braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja schon mal gespannt wie lange das dann nach Release dauert, bis jemand nen Offline-Crack programmiert hat, und plötzlich läuft das Spiel auch ganz ohne die ach so wichtigen Cloud-Berechnungen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Fifa 11,Fifa Manager und MoHPA habe ich auch und werde die dann nicht mehr nutzen können da man ja auch für den SP eine Serververbindung braucht.

Da werden sie mit Sicherheit einen Fix für bringen (-alles andere wäre eine Unverschämtheit)...oder im Zweifel einfach flott einen Keks drüber ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Crack ist weniger das Problem, eher musst du halt einen Zentralserver emulieren, der dir auch die Berechnungen macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fifa und der FM laufen doch auch ohne Internetverbindung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich noch bis morgen für die Closed Beta anmelden. Startet am 25. und geht 4 Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4 Tage beta. Da wird man bestimmt alles finden. Is ja nett das die im Großversuch nu die Server Stabilität testen wollen. Nur bezweifel ich das, das in 4 tagen gelingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich zocke Sim City eh auf dem SNES. :ugly:

war mmn der mit abstand beste teil. hab mir den 4er geholt und bin recht enttäuscht.

€ dem neuen teil geb ich vielleicht in ner demo ne chance.

Bearbeitet von Burner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.